denn ich gehöre mittlerweile zum erlauchten Kreis der Menschen, denen politische Vorgänge/Entscheidungen, rein persönlich, nur minimal tangieren! Solange sie keine Vermögenssteuer einführen, sollte mir nicht mehr allzuviel passierendürfen!
Meine Ausführungen waren auch mehr psychologischer Natur und meine Erinnerungen an politischen Entscheidungen, die Aufgrund von Demonstrationen (friedlich und nicht friedlich) gefällt wurden recht dürftig.
Aber bitte, es sollte kein AUfruf zu Gewalt sein, bei weitem nicht, nur müssen wir zusehen, dass wir nicht noch weiter zu einem Volk von Ja-sagern mutieren, deren einziger Lebensinhalt sein soll, dem Staat zu dienen.
Solange hinter einem Kreuz auf einem Wahlzettel ein Name steht, der neben seinen privaten auch politische Entscheidungen zu treffen hat, werden diese politischen Entscheidungen nicht unerheblich durch sein privates Sicherheitsbedürfnis beeinflusst.
Will sagen, dass jeder Politiker seinen Arsch so lange vom Feuer fernhält und seine eigene private gesellschaftliche Sicherheit in den Vordergrund stellt, bis er Eiszapfen an den Haaren hat!
Ihre Entscheidungen fallen zum Wohle des Staates, nicht zum Wohle des Volkes! Das haben Sie geschworen!
Woodstore ----------------------------------- Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
|