also deine Begründungen sind einfach dei hellsten . Ich schreibe hier auch nicht von Kursen unter 2 € , ich schreibe davon das man sich ernsthaft überlegen sollte was den den Kurs in der Zukunft beflügeln soll , denn Siege werden dies nicht sein , das kann man sicherlich schon nächsten Montag sehen. Eine Faire Bewertung liegt hier natülrich auch nicht vor , war noch nie bei einem Fusballverein der Fall , da diese Clubs wenn sie an der Börse sind keine Dividende Zahlen sondern das Geld für Gehälter und Spieler ausgeben . Und du schreibst ja selbst das man in 2 Monaten deine Aktie haben kann , ich denke du bis auch einer von denen die auf einen schnellen Gewinn gehoft haben und jetzt langsam dein Po auf Grundeis geht da eine Korrektur wie die große wahrschinlich bevorsteht. Denn es gibt viele die sich jetzt schon ärgern weil sie nicht bei 3,XX ausgestiegen sind , weil einfach enorm viele hier von Kursen über 3,50 geredet haben und absolut utopische Zahlen vorgegaugelt haben. Nun kommt es halt zu einer Korrektur da wir ja on 2,30 bis auf die 3,XX nach dem Leverkusenspiel angestiegen sind . Und nach dem Stuttgart spiel beschläunigt sich der Abwärtstrend dann , weil dann viele nicht wieder der letzte sein wollen der verkauft . und dazukaufen wegen einem Sieg gegen Stuttgart macht keinen Sin, da die Messe der Meisterschaft eh schon gelesen ist. Aber da du ja ein GEWINNER bist wünsche ich dir mal nen herben Verlust , du kannst den ja sicher weckstecken , da du ja ein Gewinner bist ;) , PS: Ich habe zu 2,30 gekauft aber vor dem Leverkusen Spiel verkauft , war nicht mein schlechtestes Geschäft , aber nun sehe ich hier kein Potential nach oben mehr
|