sollen es gerne tun, auch ich habe Aktien die ich natürlich im plus sehen möchte, aber die Aussage mag richtig sein, aber rauchen ist gesundheitsschädlich und das schnallen nach vielen Jahren die Leute endlich, aber ich habe grosse Hoffnung auf den Einstieg in den Hanfmarkt, Zigaretten mit Hanfprodukten, alles eine Frage der Zeit und Potential ohne Ende....´China und gut aufgestellt :-)) denk über die Aussage nach, alles was die Chinesen selber machen können machen sie selber, dass Know How kommt dabei meistens aus dem Westen, dann dauert es ein wenig und siehe da, sie können es, gut? nein! Besser! und günstiger, ausserdem wer ist BAT? es gibt ausserdem noch 20 andere Anbieter und die gehen nicht nach China in Hoffnung grosser Geschäfte? Abwarten ! Übrigens auch die Menschen in den Schwellenländern wollen leben und rauchen ist eine grosse Gefahr für diesen Umstand... eine Frage der Bildung und der persönlichen Intelligenz, und ich denke das diese auch in den Schwellenländern zunehmen wird. Rauchen ist Sc........e! Aber ich bin Kaufmann und kein Philosoph, daher bin und bleibe ich vorerst investiert.
|