ich möchte nicht, dass deine Frage bezüglich Steinhoff unbeantwortet bleibt.
"Aber was kann DEOL noch über Steinhoff groß bekanntgeben?"
Ich denke mal (inkl. LdR) das zum Beispiel:
- der erwartete Turnaround beim südafrikanischen Bauernfänger war ein Flop,
- der Zock ging trotz massives Pushens, Sperrungen der Realisten, richtig böse in die Hose: die Aktie bräuchte über 700% Plus, um dort zu stehen, wo sie am Mittwoch stand.
- der Markt und die Aktie hatte immer Recht, seit Mittwoch sogar noch mehr Recht
- die Aktie ist immer noch massiv bewertet, (dazu siehe EK in den letzten 4Jahren)
- es war ein Riesen Fehler, ohne SL bei Steinhoff investiert zu sein (was die LdR seit Jahren empfohlen hat)
Und es wäre auch nicht verkehrt, wenn er sich bei den ganzen Leuten, die er in den Ruin getrieben hat sich entschuldigt. Diese sollten eigentlich den Doktor kontaktieren und ihn verklagen. Er hat gelogen und Verschwörungen verbreitet, bis zum geht nicht mehr. Und es hat funktioniert. Dazu könnte ich sogar mehrere BMs hier veröffentlichen, von bezweifelten L, denen es GANZ schlecht geht. Sie haben halt auf ihn gehört, während die Presse, DerAktionär, die LdR, sealchen, Anonym109, lehna, und noch viele andere hier sehr viel gewarnt hatten und vor dem Mittwoch-Desaster gewarnt hatten. Andreas108 der Münchener haben sich auch viel bemüht, den Kleininvestoren die Augen aufzumachen. Anscheinend vergebens, da diese Lieber auf den Möchte-Gern-Steinhoff-Guru gehört haben. Das Ergebnis: Geld ist weg!
Fast vergessen, sogar der Jeff85, der klugerweise bei über 30c verkauft hat, hat mit seiner Verkauf-Aussage (#54.957: "Ich habe auch bei über 30 Cent meine letzten Anteile verkauft und auch das so kommuniziert.") den Investierten indirekt einen subtilen Hinweis gegeben, dass die Sache mit dem Long sehr gefährlich ist, und man sollte lieber die Gewinne absichern und dann vielleicht mit der Aktie weiter zocken.