Billabong Boardshorts und Bikinis im SportScheck Online Shop Billabong Boardshorts und Bikinis sind die perfekte Ausrüstung für den Strand. Gordon Merchant, Gründer und Geschäftsführer von Billabong, muss es ja wissen. Schließlich stand der Australier jahrelang auf dem Surfbrett, bevor er zusammen mit seiner Frau Rena sein eigenes Unternehmen gründete. Angefangen hatte alles 1973 mit einer kleinen Kollektion qualitativ hochwertiger, handgefertigter Billabong Boardshorts, die in der Surfszene gut ankamen. Die Nachfrage stieg und stieg und so war Billabong nicht nur bei australischen Surfern die Marke Nummer eins. Billabong expandierte und weitete sein Geschäft auf internationaler Ebene aus. Die kleine Fabrik wich einem großen Gebäudekomplex, in der sich bis heute das Headquarter der beliebten Boardshort und Bikini Marke befindet. Neben cooler Surfwear hat Billabong auch noch angesagte Snowwear am Start. Du interessierst dich für Billabong Boardshorts? Oder bist du auf der Suche nach einem Billabong Bikini? Dann schau in den Billabong Online Shop von SportScheck!
War gerade bei Sportscheck und habe mal einen kleinen Rabattvergleich gemacht. Billabong Snowboardjacken teilweise um 60% runtergesetzt, meiner Meinung nach kein Wunder bei den Farben/Design. Der Aktienabsturz kommt nicht von ungefàhr, ich hoffe die neue Spring Retro Kollektion schlägt voll ein!
... da kein Wunder. DIe Produkte werfen ja quasi keine Margen mehr ab. Und dann kommt noch der schwächelnde Textilmark dazu. Derzeit nicht unbedingt ein kauf...
denn billabong gefällt mir vom design und der qualität her sehr gut. allerdings finde ich, dass die angebotenen waren, je nach land sehr unterschiedlich aussehen. deshalb kaufe ich immer auf malta ein. ist billiger und wesentlich gewagtere aufmachung als in de.
das mit dem textilmarkt stimmt grösstenteils gati, aber wie erklärt sich dann die stärke von tom tailor? ist ja auch nichts anderes, nur mehr alltagstauglich.
Wenn ich mir die Kursverläufe von VF, Boss oder Gerry Weber angucke, sehe ich.keinen schwachen Textilmarkt. B. scheint mir eher ein Image oder Styleproblem zu haben.
Nun ja da Tom Tailor hauptsächlich in Europa verkauft, ist das Währungstechnisch nicht ganz so Prob. wie bei Billabong. Und mit eine FK-Quote von 66% steht T. T. meiner Meinung nach auch nicht so gut da. Der Kurs spiegelt ja nicht unbedingt den aktuellen Wert eines Unternehmens. Kannst dir ja mal die Aktie von Esprit anschaun. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag...