meingott : Aber jetzt bin ich auch fair #14721 03.05.12 22:06 und stell mal ein richtiges Posting ein vom Herrn der Nächte.... geniessen sie es...solange sie es noch können?...falls sie es überhaupt können, nachdem sie all meine Beiträge auf verwertbares nochmals sichten mussten...Danke für die "sinnvollen" Wiederholungen ohne link, daher ohne erkennbaren Zusammenhang und die kopierten links funktionieren auch nicht mehr, weshalb sie Ihre Beiträge ohnehin auch wieder selbst melden könnten...wobei das machen sie ja nicht mehr so oft? btw... spiralkanal schrieb am 31.07.11 01:49:00 Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.402 von Cooltrader1 am 30.07.11 22:05:21"versuchen meine Argumente mit Nebensächlichkeiten zu verschleiern und verstecken sich wenn es ungemütlich hinter irgendwelchen Aufträgen aus Schweden" Da soll sich mal bitte jeder die Mühe machen, ein paar von den hier, insbesonders zuletzt geposteten Projekten/Aufträge, nur mit der Kenntnis des Landes, des Lieferanten Nordex und des Jahres 2011 zu ergoogeln...addieren sie doch mal bitte die hier eingestellten Projekte/Aufträge für 2011 und kennzeichnen sie ebenfalls speziell die Projekte, welche eigentlich längst hätten realisiert sein sollen nach Nordex.com und rechnen sie dies hoch, weil sie glauben ja wohl nicht, dass ich hier schon alles hervorgezerrt habe... Dies bedeutet also, dass zu dem mehr an Auftragseingängen in 2011 (ich denke ja viel viel mehr) nochmal verspätet abgeschlossene Projekte hinzukommen, wenns um Umsätze für 2011 geht... Wir werden ja zum Jahresende sehen, was ich hier für "Nebensächlichkeiten" poste und ich hatte erwähnt das mich der Aktienkurs von Nordex wenn es um das Verkaufen meiner Anteile geht, ohnehin wohl frühstens 2013 interessiert...wobei wenn es dann zu schnell nach oben geht, muss man ja dann schon ein paar Gewinne vielleicht etwas früher realisieren... http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin p.s.: ich "glaube" Ihnen definitiv nicht, dass sie hier einen "guten Schnitt" machen...bei Ihrem Aufwand hier....und sonst hätten sie hier ausserdem kaum eine solche Selbstbeweihräucherung nötig...jemand hatte hier ja mal gepostet, was er in einen Schein "investiert" ...hatte ich meine ich in der Vergangenheit ebenso erwähnt....ich muss mich wohl aber auf jeden Fall mindestens noch was gedulden....)
|