"
Bitte diese Löschung sofort wieder rückgängig machen und entsprechende Sanktionen gegen den meldenden User "meingott" verhängen!! Wie kann es sein, dass aufgrund einer solchen dreisten Meldung überhaupt eine Löschung erfolgte?! Wenn man (als Moderator) von betriebswirtschaftlichen Dingen keine Ahnung hat, wäre es zumindest angebracht gewesen, auch mal im Umfeld des beanstandeten Postings zu lesen (siehe unten), dann hätte man sich die Moderation und den Widerspruch sparen können! Man ist hier wirklich sprachlos und wütend zugleich, zumal dies nun schon mein 3. Widerspruch innerhalb kürzester Zeit gegen (Rache-) Meldungen des Users "meingott" ist!
Begründung:
Im 1. Absatz findet sich das Wörtchen "und" nach der Klammer und dahinter steht etwas von "Projekt-", das heißt also Umsatzverschiebungen ins nächste Jahr. Umsätze gehören sehr wohl zum operativen Geschäft! Und dies war dem Melder user "meingott" auch bekannt, da ich es ihm aufgrund seiner Frage im entsprechenden Thread extra nochmal erläutert habe. Da er meine Antwort nicht gemeldet hat und im Thread auch nichts "dagegen" eingewendet hat (und auch nicht konnte), handelt es sich hier wieder mal nur um eine Rachemeldung ohne Substanz! Im Übrigen zählen derartige Beiträge zur normalen Diskussion in einem Börsenforum!!
Rückfrage/Beanstandung des Users meingott im Thread bezüglich des o.g. Postings:
www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538
meine Antwort im Thread...hierauf hätte er ja antworten bzw. eingehen können, aber nein, er meldet lieber nach 1 Woche Zeitverzögerung:
www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass zumindest auch die Fertigungslöhne (vergleiche Klammerzusatz "Lohnaufwendungen" im 1. Absatz) zu den Herstellungskosten des Produktes und damit zum operativen Geschäft gehören. Eben nur halt nicht die Abfindungszahlungen für zu entlassende Mitarbeiter (= Sonderaufwand Restrukturierung)!