... bin da 100% ig auf Eurer Linie: zweistellig Ende 2012!
Ich frage mich ernsthaft, wieso Menschen, die eine Aktie schlecht finden und sie (daraus folgernd) logischweise nicht im Depot haben, sich die Mühe machen und die Zeit verbraten, permanent miese Postings zu schreiben. Machen die das aus Liebe zum Mitmenschen? Sind DIE dann Sektenmitglieder (wie gestern von SW-Optimisten behauptet wurde)?
Nein, ich denke, sie haben starkes Interesse dran, den Kurs zu drücken, um damit zu zocken.
Gehe ich als Audi-Fahrer ins BMW-Haus und sage jedem Interessenten, wie schlecht ich BMW finde? Nee, da hab ich besseres zu tun - fahre meinen Audi und freue mich dabei.
Es wird immer unterschiedliche Meinungen zu verschiedensten Themen geben, beste Beispiele: Glauben, Essensgeschmack, Musikgeschmack etc. etc. und nie sind alle unter einen Hut zu bringen!
Also an alle Hardliner-Pessimisten: Wir brauchen Eure miesen Postings nicht, wir sind Mann's genug, um uns selbst ein Bild eines Unternehmens/einer Aktie zu bilden und dementsprechend zu agieren.
In diesem Sinne: ein erfolgreiches, entspannteres Neues Jahr mit steigenden Kursen und weniger Hysterie!
VG PA
|