via Handy kann ich dir nur sagen:
Der Kurs wird nach unten getaxt aber ohne jeglichen Umsatz! Ich schätze unter 0,015 wurden bisher maximal 4-500k umgesetzt!
Aber das erwähnst du nie in deinen Bash.Postings! Komisch, müsstest du doch trotz deinem Raiffeisen/Sparkassen-Online-Trading Konto auch erkennen können?
Ein Trader wie du, mit 25 Jahren Börsenerfahrung aber dermaßenen Fehleinschätzungen kann uns hier viel erzählen.... So wie bei deinen anderen Werten:
Deine Wilex ist so gut wie tod Bei WaMu bist du zu früh raus mit Verlusten und jetzt wahrscheinlich wieder im Roten! Bei AgiV hast du nur gebasht um dich dann bei 20 Cent zu entschuldigen
um nur einige aufzuzählen!
-> alles was du so an der Börse fabrizierst scheint mir wenig brotreich zu sein!
Lieber halte ich einen Wert wie Texcan - der jederzeit grundlos ausbrechen kann ( s. mein Posting zum Freefloat ), als irgendwelche lahmen BlueChips!
Nebenbei, ich war immer respektvoll im Umgang mit dir! Was du hier in diesem Thread jedoch die letzten Wochen abgezogen hast, war alles andere als respektvoll!
Ich bat dich, den Wert in Ruhe zu lassen, wenn du ihn nicht magst! Das war dir aber wohl mehr als wurst! Was auch interessant ist: Wieso kaufst du TexCan immer wieder mal, wenn du den Wert doch so scheisse findest? Oder musst du deinen Durchschnittskurs drücken?
Nebenbei: Ende Juni meine Postings von April / Mai herauszukramen - das ist einfach!
Wenn ich mal die Muße besitze werde ich mich daran machen, deine alten Postings in anderen Threads zu analysieren!
So ab ins Wasser!
sH
|