Der Chart ist noch nicht so wahnsinnig aussagekräftig, es gibt eine erste GD100 Linie die liegt aktuell bei knapp unter 35 Euro. Die Aktie konsolidiert aus meiner Sicht gerade etwas, bei der Performance aber auch kein Wunder. Der Dax Vergleich, wenn man den machen will, sieht für Osram seit Start sehr gut aus, lediglich in den letzten Tagen ist das etwas anders. Draus würde ich jetzt keine größeren Bedenken ableiten. Ich zahle mal wieder gerne 5 Euro ins Phrasenschwein: An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben ...
die meinungen gehen ja, mal wieder, sehr weit auseinander... die einen sagen kz ? 35, die anderen kz ? 50...ist also, ebenfalls mal wieder, fuer jeden was dabei.
Der Lichtspezialist Osram ist dank des strikten Sparkurses mit einem Gewinnsprung in das laufende Geschäftsjahr 2013/14 gestartet. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern und
Ich war leider viel zu früh raus, weil mir die Zukunft zu unsicher war. Seitdem schaue ich mit offenem Mund von der Seitelinie zu und kann es nicht fassen... Eigentlich sind die Analystenmeinungen bisher sehr gemischt.
besser als Siemens die letzten 12 Monate. Nicht das sich siemens die Firma doch wieder einverleibt. Hat es bei der Telekom doch auch gegeben mit der Internet Sparte.
Stock Farmer
: Ja, Unsicherheit und Übertreibung prägen das Spiel
das vermeintlich schon viel zu lange "zu gut" lief. Das ändert nichts an der Qualität des Lichtoutperformers. Die Frage ist jetzt den richtigen Re-Entry-Point exakt zu treffen. Eine sehr interessante Aufgabe.