und investiere zu einer Aktie erst dann wenn du dir 100% sicher bist dass es was bringt.Da ich seh dass du dich erst neu angemeldet hast,gehe ich davon aus,dass du den Pushern gefolgt bist und wenig Ahnung von Swiss Hawk hast.Zur Zeit eine Invstierung heisst mind. 50% Verlust.Lies meine anderen Postings dann wirst du darauf kommen dass du falsch investiert hast.Wenn du wenig Ahnung hast dann schau dir mal den Chart an,der Zeigt dir die Richtung und das ist Richtung Süden d.h fällt ins bodenlose.Oder wenn du mir nicht glaubst dann kannst du mit Geiervogel bzw. OnkelTom darüber diskutieren warum diese Akti fallen wird.Mein vorläufiges Ziel war 0,015Euro aber seit vorgestern herabgestuft auf 0,01Euro.Die Entwicklung wird zeigen ob diese Aktie noch einen Wert besitzt,denn es sieht danach aus dass Swiss Hawk Pleite ist,da die Quartalszahlen schon darauf deuten und eine Kapitalerhöhung unumgänglich ist.Das zeigt auch dass im Askvolumen im gegensatz zu bidvolumen.
hier der Chart für einige Kleinanleger.Bitte seid nicht alle so gierig und pusht nicht di aktien die ihr schon besitzt.Wenn ich so verfolge sind in Swiss Hawk noch viele Zocker drin,die einfach ihre Aktien rauswerfen möchten und durch pushs diese ochtreiben wollen.Jedoch bringt diese nichts denn diese Aktie wird spätestens montag/dienstag einen neuen Tiefststand erreichen.Investiert an Aktien von denen Ihr 100% sicher seid und nicht an Aktien die runterfallen.Ein Börsenprofi investiert nicht in solchen Aktien die den Todesstoss geben können.Nun allen Alles Gute.
|
Angehängte Grafik:
bigchart.png