Ich wusste doch,dass Du ein alter Daytrader mit Zockerblut bist!Schnelle Prozente sind hier immer drin!
Um nochmal auf die ad hoc Mitteilung von gestern zurückzukommen.Ich hatte mich ja erst gewundert,dass Swiss Hawk den Deal mit der EDG schon am Mittwoch perfekt gemacht hat und nach eigenen Angaben auch vermeldet hat,doch bei ad-hoc Mitteilungen ist es in der Regel so,dass Aktionäre sofort benachrichtigt werden müssen,und nicht erst 4 Tage später... Bis ich darauf gekommen bin,dass die Leute von Swiss Hawk doch nicht so dumm sind.Unter der Sparte ad-hoc Mitteilungen auf der Website ist gar nichts verzeichnet.Doch alle Aktivitäten sind unter der Sparte "Pressemiteilungen" eingetragen.Somit hat faktisch Swiss Hawk keine einzige Ad-hoc rausgebracht,sondern nur angebliche Pressemitteilungen kommentiert und das ist ja rechtlich überhaupt nicht angreifbar. Flachmann wie hast Du gestern geschrieben..."Man muss auf die Feinheiten achten"
So würden mögliche Aktionärsklagen in der Zukunft auch ins Leere laufen.
Hab gestern abend übrigens SH nochmals angeschrieben und um mehr Aufklärung um die EDG Beteiligung gebeten,doch leider kam keine Antwort.Naja hab ich mir schon gedacht!
|