von Swiss HAwk gestöbert und wundere mich nun ,dass die Homepage von Latin Television nun schon ein paar Tage gar nicht mehr funzt...(Under Construktion).Vielleicht hat dieses Unternehmen ja so viele Aufträge,dass man die eigene Page erst einmal stillgelegt hat.Nur dass Latin nun schon seit 10. Mai überhaupt nicht mehr gehandelt wird,weder in Frankfurt noch in New York macht mich schon stutzig.SH hat ja 2 Tranchen von Aktienoptionen erworben von einem Wert der nicht gehandelt wird und keine Page mehr hat.Weiß da jemand mehr? Ist mir auch ein Rätsel,dass SH es noch nicht geschafft hat,die Halbjahreszahlen 06 zu präsentieren und für 2007 genau weiss,welchen Vorsteuergewinn man erwirtschaften wird,obwohl man Aktienoptionen im Portfolio hat,die man ja nun wirklich nicht einkalkulieren kann.
Und jetzt der Knaller.Nachdem ich ja nichts über Latin TV gefunden hab,las ich die Erklärung von SH darüber und da stand." LTV ist ein US börsenKOTiertes Unternehmen". Was bitte ist ein börsenkotiertes Unternehmen. Ich musste so lachen,denn das passte genau in meine Recherche... Vielleicht ruft ja mal ein Shareholder an,dass die das ändern,sonst denkt man noch LTV ist ein rechter Scheiss:-)))
|