Probleme hab ich gar keine!!! ...ich finds nur lustig wie eine Aktie so abgehen kann, ohne einen Grund !
wenn die NEWS nächst Woche von der Firma direkt kommen würd ich ja garnichts sagen, aber sie kommen von Frick, und die Firma erwähnt davon garnichts.
Denkst du die Firma ist blöd !!! und erzählt nur Frick wenn sowas kommt (OK wenn man einwenig schmiert ist soetwas viel. schon möglich ! aber legal?) ansonsten würden die soetwas ofiziell veröffentlichen !!! Schau dir mal Fricks Allseits Hochgelobten Tipp ONA an oder bravo !!!! alle Frick Aktien brechen irgendwann total zusammen und der Kurs ist wieder da wo er vor seiner Rumpralerei war !!! ...die Frage ist immer nur wann, manche halten länger (ONA) bei manchen gehts halt sofort Bergab (bravo) !!!!
...OK, wenn du den richtigen Zeitpunkt zum Absprung erwischst ist alles OK, dann ist halt ein anderer hier der DEPP, der dir deine Aktie abgekauft hat, wenn nicht bist du es selber !!!
Ihr habt halt noch nicht kappiert, das ihr eigentlich alle im selben Bott sitzt, bei dem der Frick das Kommando hat, wenn er aufgibt geht euer Bott unter !!! die Frage ist nur wer kann sich noch retten wer springt vorher ab und wer säuft ab !!!
Das Ende ist immer das Gleiche ! die Looser/die Dummen sind Ende immer sehr viele von euch, die glücklichen ein paar wenige, und der Held M.F.
Warum kann man eigentlich den Frick Blogg oder jetzt Kolumne nicht mehr posten, viel weil nur negatives über ihn drinstand, ich kann jedem immer wieder nur empfehlen, schreibt mal in sein tolles Gästebuch Kritik, wird nicht veröffentlicht, könnt ihr ja selber ausprobieren !!!
...ist so jemand seriös ??????????????????????????????????????????????????????
|