@badduddu
nfx bleibt nach wie vor im depot.. Glaub das nur nicht so sehr!!! Am 27.03.06 schrieb der Brezenbäcker Auszug: Ich werde NFX Gold in dieser Woche nicht verkaufen, außer der Kurs steht bei 10 Euro! Was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, aberwas nicht diese Woche ist,kann ja in einigen Monaten der Fall sein, oder? Der Umstand,warum ich NFX gekauft habe,ist eigentlich immer noch nicht veröffentlicht worden und aus diesem Grund sehe ich auch keine Veranlassung,auch nur ein Stück zu verkaufen, denn die große Überraschung kommt erst noch! (original Wortlaut) Am 31.03.06 ( ist dieselbe Woche )plaplapla... und aus diesem Grund werde ich mit sofortiger Wirkung 10.000 Aktien zum gestrigen Schlusskurs (Frankfurt) von 1,91 Euro verkaufen. Am selben Tag fiel NFX dann 17% und seitdem fällt sie nur noch. Vor dem letzten Seminar versuchte er noch einmal zu puhsen, von wegen habe Neuigkeiten die er am Seminartag bekanntgeben werde. Die Aktie stieg Freitags dann auch genau nach der Bekanntgabe dieser "Ente" fast 10 %. Aber Montags darauf war alles wieder weg, und mittlerweile noch mehr (weg).Nun schreibt er in seiner Hotline gar nichts mehr. Es gibt keine News, kein anderes Börsenblatt, kein anderes Musterdepot ( außer er spricht sich mal wieder mit Förtsch ab) dann wird zum Finale gepusht, und anschließend verkauft er den lächelichen Rest der ihm, wie ich meine nur ein Klotz am Beine ist.Vor Wochen schrieb er auch, Mitte März beginnen die Bohrarbeiten, und hat es auch nie dementiert. Dabei haben die Bohrarbeiten noch gar nicht einmal angefangen. Es wird von Mai, Herbst,wenn das Wetter besser ist usw. geredet. In den letzte 8 Tagen habe ich so pö a pö alle mein 30.000 verkauft, und warte bis der Meister wieder zuschlägt. Stillhalten, alle werden nervös und verkaufen, bei um die 1 Euro kauft der Meister, die Lemmings kommen wieder aus den Löchern,( Ich dann auch,möchte aber einer der ersten sein)NFX steigt an diesem Tag so 20-30 %, dann wird endlich alles verhöckert, und er ist sie dann endlich los. Frick hat seine Glaubenwürdigkeit bei vielen seiner Lehrlingen verloren. Dann kommt auch noch das Gebet mit der Strategie. Würde er sich an seine Worte ein bischen mehr halten, und würde nicht so viel dummes Zeug in die Welt setzen, dann könnte fast jeder mit seiner Strategie umgehen. Aber wenn ich mich einerseits ein wenig auf seine Worte verlasse, dann möchte ich nicht in die Lage kommen, mir jeden Tag eine Strategie neu auszudenken.Pushen ist ja ganz toll, aber bitte nicht das blaue vom Himmel Lügen, denn es gibt noch anständige (dumme) Menschen. Heute Morgen sahen wir nicht einmal den Schlusskurs von 1,94 Can Dollar in Euro. Nein es ging gleich wieder nach unten, und da sind wir immer noch. Dann kam noch die Frechheit als SMS: NFX + ONA + BLUE Pearl sind derzeit sehr stabil.Ja stabl auf eine sehr heruntergekommenen Kurs, bis jemand wieder einen größeren Posten verauft, und es weitere 5-10 % abwärts geht. Wenn ich noch was zum Verschießen hätte, würde ich in 2 Stunden damit anfangen. So jetzt reichts, muss warten bis NFX fällt
|