NFX Gold Inc.

Seite 65 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1088413
davon Heute: 173
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 441  Weiter  

28.04.06 00:35

263 Postings, 6812 Tage SonnyJonnyEinruch?!

Im Maximus Thread steht die würden ggf. erst im Herbst mit dem Bohren beginnen!Das wäre nicht nur für Maximus fatal sondern dann auch für NFX;denke nicht dass hier irgendeiner bis Herbst investiert bleibt ohne dass Ergenbisse abgeliefert werden!Bei Maximus reißen alle Stränge aber das wisst ihr ja wahrscheinlich selbst!Ist wie gesagt ein Gerücht nicht die Wahrheit!  

28.04.06 02:31

16 Postings, 6857 Tage shodushinfx?

was sagt den eigentlich der grosse Meister zum Verlauf von NFX?
Hier sind doch best. einige Abonnenten seines Börsenbriefes bei?Hat er NFX schon vergessen?
Warum wird so ein Wirbel um NFX gemacht?Es gibt überhaupt keine wirklichen News.Die haben noch nichts gefunden und aufgrund des Wetters können die erst im Mai mit den Bohrarbeiten beginnen. Oder hat der grosse Meister eine Kristallkugel und weiß mehr, als er momentan preisgibt?
Dyesol hatte einen ähnlichen Verlauf und da hatte der Meister seine Finger nicht mit im Spiel.Da wurde die Aktie gepusht und gepusht.Wo steht Dyesol jetzt? Wird es bei NFX ähnlich?
Was ist mit dem angeblichen Börsenbrief,der NFX in sein Depot aufnehmen wollte und der unbekannte 1 Mio.-Mann?
Momentan gibt es nur Spekulationen und Gerüchte. Mir tun nur die Anleger leid,die bei Kursen um 1,80 ? und höher eingestiegen sind.Heisst ja nicht umsonst: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich hoffe, dass die bei NFX bald positive Nachrichten haben und die Leute,die sogar zu Kursen über 2 ? eingekauft haben, wenigstens bei +/- Null aussteigen können.
Will nicht wissen,wieviel minus einige zur Zeit haben und die schlaflosen Nächte.  

28.04.06 05:10

61 Postings, 6779 Tage Bentley ContinentalAlternative

Empfehle allen mal einen Blick auf TITANIUM METALS zu werfen besonders auf die Performance. Steigt und steigt und das in einem gleichmaßigen Zug nach Norden werd dahin mal umschichten denn auch Titan ist extrem wertvoll und knapp.  

28.04.06 07:01

54 Postings, 6793 Tage soma1Can Kurs

ging doch am Schluß wieder schön hoch. Wir stehen bei umgerechnet 1,40 ?.  

28.04.06 07:13

635 Postings, 6814 Tage baddudduDer Bäckermeister bleibt investiert!!

nfx bleibt nach wie vor im depot.. es wird zwar weiterhin volatil bleiben doch kurse von 2,00? sind auch schnell wieder möglich..  

28.04.06 08:24

1432 Postings, 6842 Tage to crazyGuten Morgen!@all

@shodushi

Der Bäckermeister hat bei NFX zwar seine Pusherfinger im Spiel, aber das bedeutet ja nicht das die Zukunft der Aktie NUR vom Frick und irgendwelchen News abhängig ist!

NFX ist schon über einen langen Zeitraum angestiegen BEVOR der Meister angefangen hat sie zu empfehlen und dazu waren auch keine ständigen News nötig!

Auch der "große Ausbruch" (mit 40% am Tag und so...) waren nicht auf M.F. zurückzuführen da NFX ja dort schon eine Weile in seinem Depot lag, er sie schön länger empfohlen hatte und von ihm auch nichts Neues kam zu der Zeit.

OHNE M.F. hätte sich der Kurs vielleicht zwischen 1,50 und 1,70 eingependelt aber durch die Lemminge und die Newsversprechungen usw.....ist er dann übertriebenerweise auf knapp 2,20 geschossen!

Ich denke JETZT wo es erstmal nichts neues mehr gibt und die große (kurzfristige) Pahantasie raus ist....hat sich der Kurs wieder beruhigt und wird in der Nähe der 38-Tage-Linie seinen Weg wieder (langsamer) Richtung Norden weitergehn!

Natürlich werden die Frickaktionen (wenn er sie aus dem Depot werfen sollte, Newsankündigungen usw) dann mal wieder für Action im Kursverlauf sorgen.

Im Endeffekt geht es weiter auf das Ziel "Bohrergebnisse" und ob die nun im Herbst sind oder früher ist doch egal! Die Meldung würde den Kurs sicher etwas einstürzen lassen aber dann gehen alle die kein Bock haben zu warten auf einmal raus und der Kurs wird sich dann wieder einpendeln!

WENN sie Gold finden ist dann die Frage wie es weitergeht! Ist es soviel wie versprochen, haben sie bis dahin vielleicht Verzögerungen und ausreichende finanzielle Mittel?

Spekulativ ist NFX nun einfach mal aber es würde auch ohne M.F. bergauf gehen!

Und solange er das Teil in seinem Depot hat kann man sich einigermaßen sicher fühlen!

28.04.06 11:33

23 Postings, 6782 Tage GandraN F X

Mann, braucht man da die Nerven! Geil ?..brrrrrr  

28.04.06 15:49
1

69 Postings, 6808 Tage osweralles Träumer

@badduddu

nfx bleibt nach wie vor im depot.. Glaub das nur nicht so sehr!!!
Am 27.03.06 schrieb der Brezenbäcker Auszug: Ich werde NFX Gold in dieser Woche nicht verkaufen, außer der Kurs steht bei 10 Euro! Was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, aberwas nicht diese Woche ist,kann ja in einigen Monaten der Fall sein, oder?
Der Umstand,warum ich NFX gekauft habe,ist eigentlich immer noch nicht veröffentlicht worden und aus diesem Grund sehe ich auch keine Veranlassung,auch nur ein Stück zu verkaufen, denn die große Überraschung kommt erst noch!  (original Wortlaut)
Am 31.03.06 ( ist dieselbe Woche )plaplapla... und aus diesem Grund werde ich mit sofortiger Wirkung 10.000 Aktien zum gestrigen Schlusskurs (Frankfurt) von 1,91 Euro verkaufen.  Am selben Tag  fiel NFX dann 17% und seitdem fällt sie nur noch. Vor dem letzten Seminar versuchte er noch einmal zu puhsen, von wegen habe Neuigkeiten die er am Seminartag bekanntgeben werde. Die Aktie stieg Freitags dann auch genau nach der Bekanntgabe dieser "Ente" fast 10 %. Aber Montags darauf war alles wieder weg, und mittlerweile noch mehr (weg).Nun schreibt er in seiner Hotline gar nichts mehr. Es gibt keine News, kein anderes Börsenblatt, kein anderes Musterdepot ( außer er spricht sich mal wieder mit Förtsch ab) dann wird zum Finale gepusht, und anschließend verkauft er den lächelichen Rest der ihm, wie ich meine nur ein Klotz am Beine ist.Vor Wochen schrieb er auch, Mitte März beginnen die Bohrarbeiten, und hat es auch nie dementiert.
Dabei haben die Bohrarbeiten noch gar nicht einmal angefangen. Es wird von Mai, Herbst,wenn das Wetter besser ist usw. geredet. In den letzte 8 Tagen habe ich so pö a pö alle mein 30.000 verkauft, und warte bis der Meister wieder zuschlägt. Stillhalten, alle werden nervös und verkaufen, bei um die 1 Euro  kauft der Meister, die Lemmings kommen wieder aus den Löchern,( Ich dann auch,möchte aber einer der ersten sein)NFX  steigt an diesem Tag so 20-30 %, dann wird endlich alles verhöckert, und er ist sie dann endlich los. Frick hat seine Glaubenwürdigkeit bei vielen seiner Lehrlingen verloren. Dann kommt auch noch das Gebet mit der Strategie. Würde er sich an seine Worte ein bischen mehr halten, und würde nicht so viel dummes Zeug in die Welt setzen, dann könnte fast jeder mit seiner Strategie umgehen. Aber wenn ich mich einerseits ein wenig auf seine Worte verlasse, dann möchte ich nicht in die Lage kommen, mir jeden Tag eine Strategie neu auszudenken.Pushen ist ja ganz toll, aber bitte nicht das blaue vom Himmel Lügen, denn es gibt noch anständige (dumme) Menschen.
Heute Morgen sahen wir nicht einmal den Schlusskurs von 1,94 Can Dollar in Euro. Nein es ging gleich wieder nach unten, und da sind wir immer noch. Dann kam noch die Frechheit als SMS: NFX + ONA + BLUE Pearl sind derzeit sehr stabil.Ja stabl auf eine sehr heruntergekommenen Kurs, bis jemand wieder einen größeren Posten verauft, und es weitere 5-10 % abwärts geht.  Wenn ich noch was zum Verschießen hätte, würde ich in 2 Stunden damit anfangen.   So jetzt reichts, muss warten bis NFX fällt  

28.04.06 16:07

1047 Postings, 6824 Tage Werder1@all

Ich verstehe nicht warum alle auf frick hören.
Würde ich sagen kauft alle aktie xy und alle würden kaufen und dann noch ein paar tage später eine gute news kommen würd der kurs auch explodieren.  

28.04.06 16:16

69 Postings, 6808 Tage oswerWerder1

Frick hat Anhäger, Du  bestimmt auch welche, aber nur einen Bruchteil vom Bäcker, und ob einer eine Aktie kauft, die Du empfiehlst, halte ich für unwahrscheinlich. NFX ist DIE Aktie vom Guru, oder kannte ein Mensch in Deutschland NFX bevor Frick sie aus der Taufe hob. Wenn sie mal nicht mehr in seinem Depot ist, dann wird sie auch vom Bäcker abgekoppelt, zumindest weitgehend. Ich denke noch haben einige Tausende von Fricks Anhänger welche, und die hören nun mal auf ihre Meister.Und es wird auch oft genau das Gegenteil von dem gemacht, was er sagt; nein nicht oft immer.Wie. verkauft nicht; Es wird verkauft. Kauft nicht über 1,5 Euro, es wird bei fast 2 Euro noch gekauft usw.  

28.04.06 18:16

635 Postings, 6814 Tage badduddu@oswer

gebe dir vollkommen recht.. aber bekanntlich stirbt die hoffnung immer zuletzt..
denke mit den aktionen die er teilweise momentan treibt handelt er sich ziemliche minuspunkte ein.. ich persönlich glaube jedoch nicht das noch so viele seiner lehrlinge in nfx investiert sind..

28.04.06 19:25

76 Postings, 7096 Tage commudocIch bin raus

Sorry Leute, ich bin eben aus NFX ausgestiegen. Ich werde euren Thread und nfx weiter beobachten, aber die Argumente sprechen für sich: Bohrungen kommen erst spät im Mai, Ergebnisse noch später, was soll es da für kursbeflügelnde News geben? Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Markus auch die letzte nfx rauswirft.

Falls es eine Fusion geben sollte, halte ich noch einen kleinen Teil Maximus. Ansonsten warte ich die nächste Bäckerwelle ab.

Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Thread von Bäckerjüngern aufmachen, wo jeder sich als Abonnent autorisieren muss. Fände ich spannend. Da können wir offen reden, ohne dass wir fürchten müssen, rausgeworfen zu werden, weil wir Interna aus der Hotline an Nichtabonnenten ausgeplaudert haben.  

28.04.06 19:58
1

240 Postings, 6876 Tage normalIch bin`s der Karsten :-)

Ist NFX noch Interessant für die die damit 70% verdient haben ...Nein!!!

Fricks Strategie Heißt ..Geduld..Zeit heilt alle wunden..oder ????

Das ist seine Strategie!!!!!

nehmt euch mal Zeit und denkt darüber nach es könnte euer leben verändern wenn ihr euren kopf benutzt.

1.Feb  NFX Neu im Depot...2 Monate warten Frick ließ sie nicht unter 80 cent fallen (Pusch) warten warten einkaufen und warten

ENDe März verkaufen je nach ziel 30- 40 -70- 100% so wie es euer risiko zulässt

7.05.06 Frick empf seine neue 10.000? Aktie und alle habe NFx vergessen den hier warten die neuen prozente.....

Deduld, was ist falsch 2 monate zu warten seit froh das es Frick gibt....

NFX wer?  fricks neue ist es oder fahrt ihr immer noch den ausgeblichenen Porsche wenn in der Garage eine Rote Göttin zum einsteigen anhält. also 50 % reichen mir mit NFX ...
jetzt warte ich bis ich neu einsteigen darf um zu drehen meie runden solange bis ich genug habe 20-30-40-50% und alles beginnt von vorne.

50000? Bar = Depot bei Comdirekt + WertpapierKredit = ca 75.000? = tag X = Warten = + 30 % = ca 98.000 ? = Gewinn 23.000?
Warten Warten
73.000? bar= Depot beiComdirekt+ Kredit= ca 108.000?= Tag X 0 Warten = + 30 % = ca 140.000? = Gewinn 35.000?

Fazit: er Puscht immer nur geduld 2 Aktien = 200 % gewinn

28.04.06 20:21

220 Postings, 6858 Tage oelbaronNFX kaufen - über MaXIMUS...

wer diesem Rat gefolgt ist, kann sich heute über +22% freuen.

Schönes Wochenende für alle - genießt das Leben.  

28.04.06 20:41

1432 Postings, 6842 Tage to crazy@oelbaron

JA RICHTIG! Und wenn man auf dich gehört hat und bei Maximus vor ein paar Wochen eingestiegen ist......kann man sich über -40% freuen! ^^
------------------------------------------------

Schön das du so berechenbar bist und immer nur dann auftauchst wenn mal etwas steigt!

Als es die letzten Wochen rapide abwärts ging kam komischerweise NIX vom Oelbaron!  

28.04.06 20:42

228 Postings, 6810 Tage DirkWere: 1613. Ich bin`s der Karsten :-)

Wenn in dem Text nicht so viele Zahlen gewesen währen, hätte ich den Sinn gar nicht verstanden. :-)  

28.04.06 20:44

635 Postings, 6814 Tage baddudduhier fehlt zur zeit die fantasie

die erwarteten news lassen auf sich warten dem bäckermeister fällt zur zeit auch nichts ein außer zum halten zu raten oder eigene strategie beachten wie auch immer die dann aussehen soll und somit ist die euphorie erst einmal weg.. jetzt heißt es wohl sich in geduld zu üben bis eventuell news kommen oder bis der bäckermeister seine lehrlingen  nochmal zum kauf motiviert..  

28.04.06 20:53

1432 Postings, 6842 Tage to crazy@badduddu

RICHTIG! So sehe ich das auch......und das er nochmal zum Kauf motiviert....bevor er das Teil dann aus dem Depot nimmt......passiert mit Sicherheit!  

28.04.06 21:07

240 Postings, 6876 Tage normalwas geht :- )

NFX guter ansatz baddddudddddu baderabdab aber erst wenn erpuscht du sagst es bin bei 1,38 wieder rein weil ich sah das das wort fusion gut bei euch ankam und habe bei 1,58 verkauf sicherheit geht vor danke nochmal sagt normal :-)  

30.04.06 13:20

2354 Postings, 6802 Tage realityPush erst wieder ab ca. 1,20Euro!

MF will einfach nur günstig einsteigen und all denjenigen die es kapiert haben eine Tradingchance bieten. Es kommen aktuell keine Infos weil der Kurs nach unten (zw.1,20Euro bis 1,23Euro)gehen "soll"!!!
Einfach abwarten bis der letzte Pessimist seine Aktien billig vercheckt hat und zw. 1,20Euro & 1,23Euro einsammeln.

Mein Tipp!

Ich freu mich wenn es wieder in Richtung 1,20Euro geht!  

01.05.06 18:58

720 Postings, 6912 Tage Nr66Canada!

01.05.06 19:31

76 Postings, 7096 Tage commudocCanada

Wahnsinn - 1000 gehandelte Aktien lassen den Kurs um 7 ct ansteigen. Insgesamt 7000, letzten Freitag 6000.  

02.05.06 09:51

112 Postings, 6837 Tage edwin_bna dann los 1.23 !

kaufen kaufen kaufen !
Viel spass.
ed  

02.05.06 09:59

23 Postings, 6782 Tage GandraNFX

Viel Glück Leute mit NFX  ......   

02.05.06 11:03

2354 Postings, 6802 Tage realityVielen Dank an alle die verkauft haben!

Bin zu 1.20Euro rein!!! MF Wortlaut f. nächste Woche: Ich hoffe, dass Sie Ihre Strategie eingehalten haben und letze Woche ganz gemütlich
NFX Gold zw. 1,20 und 1,25 Euro eingesammelt haben, denn jetzt können Sie sich heute wieder über 35% Gewinn freuen.

Meine Meinung, nutzt diese Chance!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben