NFX Gold Inc.

Seite 17 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1005868
davon Heute: 87
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 441  Weiter  

29.03.06 15:01

804 Postings, 6739 Tage Cincinnatija


.. ja genau ..
halten und warten es werden tolle nachrichten kommen ..
ob diese nachrichten kann gut oder schlecht sin d.. das steht in den sternen ..  

29.03.06 15:04

804 Postings, 6739 Tage Cincinnatigespaltene persönlichkeit



juppii .. toll ..  hat mir noch keiner nachgeschlängelt ..  
Angehängte Grafik:
Cincinnati.gif
Cincinnati.gif

29.03.06 15:57

1432 Postings, 6706 Tage to crazy@der schizophrene

....glaubst du das bei schlechten News die Aktie vorher so einen Kursexplosion hinlegt!?

Irgendjemand weiß die News schon lange bevor WIR sie erfahren.......und bei schlechten News wird eine Aktie i.d.R. nicht in Massen gekauft und schon garnicht von den "Großen"!  

29.03.06 16:09

196 Postings, 6687 Tage maybach3USA

Hat schon jemand aktuelle Kurse aus den Staaten oder Toronto? Übrigens finde ich dieses kleine Scharmützel zwischen einigen Forumsmitgliedern sehr unterhaltsam...  

29.03.06 16:49

164 Postings, 6727 Tage anstoetzKurse USA

Hat irgendjemand schon aktuelle Kuse aus USA. Bei Comdirekt oder bei quotes.nasdaq.com gibts keine. Ist heute evtl. ein Feiertag dort ?? Weiß jemand etwas ??  

29.03.06 16:54

635 Postings, 6678 Tage baddudduInteressant!!

obwohl ich in diesem forum noch nicht lange dabei bin finde ich es teilweise auch sehr lustig.
Interessant sind die Gemühtsschwankungen einiger Mitglieder hier erst himmelhoch jauchzend  
und dann zu tode betrübt.
Fakt ist doch Frick hat die Aktie bei 0,65 in sein Depot aufgenommen und es ging flott auf 1,00? bei danach ging es seitwärts mal ein wenig hoch mal runter und man hatte die Chance bei 0,80 zu kaufen oder etwas höher als sich die Empfehlungen häuften ging es los bis 2,20 momentan denke ich liegen wir ganz gut von mir aus kann es die nächsten Tage auch noch seitwärts gehen,der nächste Schub kommt garantiert  

29.03.06 16:59

8 Postings, 6672 Tage wfloriantsx

http://tsx.com/en/index.html

für die kanadischen kurse ;)  

29.03.06 17:05

1927 Postings, 6673 Tage RRSMannheimaurora gold -klaus eckhof

da wir gerade beim gold sind: eben bekam ich über comdirect- news zu aurora-gold WKN 904846  www.aurora-gold.com
sowohl von focus money (28.03.) als auch von "blue sky level"
als "must-have" empfohlen. Kurziel : 3,00
Kurs gestern : 1,48 .... kurs 16.30 1,53
geleitet wird die brasilien-seqution von klaus-eckhof,
der für sein know-how bekannt ist.
 

29.03.06 17:05

5497 Postings, 6679 Tage ostseebrise.@anstoetz

versuch doch damit:

http://www.advfn.com/...Q%3APSDV&symbol=nfxgf&s_ok=OK&reportbug_desc=

Intraday stock chart zeigt immer im RT.
Um zu aktualisieren einfach F5 drücken.

Leider sind die Kurse momentan ein bisschen fallend: sicherlich Gewinnmitnahmen oder verzweifelte Abspringer.

Wie gesagt, es besteht eine große Chance. Sie ist noch nicht erfüllt.

Viel Glück an alle.

lg
o

PS. Könnte jemand bitte den Filter einsetzen? Wollte das machen, kenne aber die WKN nicht. Danke  

29.03.06 17:20

196 Postings, 6687 Tage maybach3Kurse

In Toronto ist im Moment nur ein Abschlag von 1,25%, also nichts. Ob diese Woche noch was passiert?  

29.03.06 17:25

635 Postings, 6678 Tage baddudduCAN -2,50%

immer5 locker bleiben, böse Zungen hier behaupten doch sowieso Can würde sich nach uns richten.. alles im grünen Bereich solange Frick im Zug sitzt bleibe ich auch dabei.. würde Er hier in naher Zukunft keine höheren Kurse für möglich halten hätte Er sie bei 2,10? aus dem Depot gekickt..  

29.03.06 17:33

26 Postings, 6672 Tage RS4 Powerwann kommen NEWS?

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich Volldepp hab bei 2,11? nochmal gekauft.
Was soll ich machen?
sehen wir die 2,50??  

29.03.06 17:46

29 Postings, 6672 Tage henky@badduddu

Hi zusammen, bin neu hier.
Aber warum es "böse Zungen" sein sollen, die behaupten, dass in Deutschland = "Frick"land die Kurse gemacht werden und nicht in Canada, verstehe ich nicht. Wenn in Canada gerade mal 600.000 Aktien am Tag gehandelt werden und bei uns 6.000.000 dann sind die Kräfteverhältnisse doch wohl klar, oder?!  

29.03.06 17:46

5497 Postings, 6679 Tage ostseebrise.@RS4Power

...nichts.
Jetzt sie zu verkaufen hieße einen dicken Verlust zu kassieren.

Am liebsten etwas anderes machen: mit dem Hund gehen, Holz hacken oder, was am sinvollsten ist, sich um deine Freundin kümmern.
Hauptsache den Komputer die nächsten 2 Wochen mit den bösen Blicken nicht belästigen.

Die News kommen. Früher oder später. Hundertprozentig und garantiert. Die Herrschaften arbeiten schon daran. Unsere Aufgabe ist den in der Zwischenzeit das Kapital zur Verfügung zu stellen und an die zu glauben.

Good trades
o
 

29.03.06 17:48

1432 Postings, 6706 Tage to crazy@RS4

Ich war auch so blöd und hab entgegen aller meiner vorsätze, regeln und erfahrungen bei 2,10? nochmal gekauft......ich war ein bisschen zu doll von den "News am nächsten Tag" überzeugt!

Naja, Shit happends!

......man macht immer wieder mal Fehler.....

....aber ich bin mir trotzdem sicher das die News bald kommen und wir die 2,50? sehen.....ist halt nur eine Frage der Zeit!

Die Gewinne sind dann zwar leider etwas kleiner für uns, aber die gesammelten Erfahrungen sind ja auch viel wert! ;-)  

29.03.06 17:50

62 Postings, 6680 Tage frieda23ruhig bleiben, ist doch noch keine Panik ausgebro-

chen und nach den Gewinnmitnahmen geht es wieder aufwärts. Dann kommt nämlich die Angst man könnte was verpassen und das Volumen ist auch noch o.k.Gr. Fr.  

29.03.06 17:52

26 Postings, 6672 Tage RS4 Power@ostseebrise

Danke! Das hört sich gut an. Denn ich werd noch verrückt mit der Kursglotzerei. Glaub meine Freundin wird sich auch freuen :-)
An so volatile Titel müssen sich die Nerven erst gewöhnen.
Hoffen, warten und denken soll man ja an der Börse nicht, aber ich bin auch überzeugt von der Story.
 

29.03.06 17:57

26 Postings, 6672 Tage RS4 Power@tocrazy

Hi, ich hab deine tollen Beiträge hier schon mehrere Wochen verfolgt. Ich bin beruhigt dass es noch "Leidensgenossen" gibt.
Da sieht man wieder ich war auch von dieser Meldung so verführt, dass ich entgegen meinen Vorsätzen gehandelt habe. Wollt letzte Woche als ich bei 1,47? verkauft hab und 45% mitnahm auf einen Kursrücksezter hoffen und bei 1,30? einsteigen. Ja Scheisse war´s das Ding lief nach oben innerhalb zwei Tagen über 2,-?. Dacht scheisse jetzt kommt´s jetzt rein und siehe da - jeder wollte Gewinne mitnehmen und ich hab dabei geholfen :-) naja weiter geht´s.  

29.03.06 18:10

1432 Postings, 6706 Tage to crazy....Danke :-)

......ja so ist das nunmal an der Börse und es wird wohl auch immer so bleiben, Glück, Pech, Gewinne, Verluste, Fehleinschätzungen, Blind vor Gier.....zu vorsichtig........

....letztendlich gewinnt man bei Verlusten jedesmal Erfahrungen (sollte man jedenfalls) und DIE entscheiden dann auf Dauer wie gut die Performance ist!

Verluste wird man immer wieder machen....NUR das Verhältnis zu den Gewinnen ist entscheident!

Eigendlich hatte ich solche Situationen schon oft durch und mir fest vorgenommen nach solchen krassen Anstiegen die Rücksetzter zum Neueinstig zu nutzen und nicht an "der Spitze" zu kaufen. Es hätte ja auch klappen können aber solche Fälle sind eher selten und WENN dann hat man den Zug halt mal verpasst.

Aber die "Sicherheit" nach den letzten Gewinnen hat dann wieder dazu verführt, dem Markt seine eigene Meinung aufzudrängen und das funktioniert leider nicht.

Man kann die Erfahrung schon 100 mal gemacht haben und trotzdem wieder auf die Schnauze fliegen! Naja so schnell wird uns das wohl erstmal nicht wieder passieren! :-)

Die nächsten Züge stehen schon bereit und dann werd ich mich wieder an meine Regeln halten! Aber an den NEWS halte ich trotzdem fest! Denn SOLCHE Ausbrüche geschehen nicht unbegründet und die Gründe kennen wir noch nicht!  

29.03.06 19:26

635 Postings, 6678 Tage baddudduCAN +/- 0,00%

Mensch Leute.. Kopf hoch.. es ist doch noch garnichts passiert.. schaut Euch doch mal den Chart von ONA WKN A0HGQD an oder NFX bei 1,00?..
Der Zug steht noch lange nicht und bald fährt er wieder los und wir sitzen drin..
@RS4
@tocrasy
Ich kann mich immer nur wiederholen wir werden hier noch Kurse von weit über 2,50? sehen und dann seit auch Ihr wieder im Gewinn.
Ihr lest doch bestimmt auch viele Empfehlungen da sprechen sie teilweise von 200% - 500% und noch höheren Kursgewinnen also..  

29.03.06 19:29

180 Postings, 7164 Tage toymekjojo can ist im plus

mit 0.83% immerhinwa, also wir stehen jetztbei 2,42. mal sehen wo wir am schluss stehen!  

29.03.06 19:40

127 Postings, 7465 Tage RichardUnterstützungslinie und Stimmung

Wie schon heute festgestellt. Wir haben entlich eine Unterstützungslinie zwischen 1,59 - 1,60 ?.

Super ist, dass sich der Kurs langsam nach oben bewegt. Und das ohne die News. Überlegt doch mal, alle die noch nicht gekauft haben werden jetzt nervös. Ihr sitzt schon im Zug. Okay ihr hab die höheren Kurse bezahlt. Was heißt das, dass ohne News bereits 2,20 ? möglich sind. Sau stark.

Wenn der Markt mit einem Höhepunkt rechnet und weitere Menschen Glauben, das der Markt nicht endlos steigen wird. Dann sind das genau die Menschen, die noch nicht eingekauft haben.

Und wenn dann noch die News kommen, was ist dann?

Dann spricht keiner mehr von fallenden Kursen.

Viel Glück und viel Spass in der zwischen Zeit bei dem was Euch die Ostseebrise empfohlen hat. Glaubt mir das macht euch locker und lässt die Dinge besser sehen. :-)

Gruß

Richard  

29.03.06 19:46

196 Postings, 6687 Tage maybach3morgen

Interessant zu wissen wäre, ob wir die 1,72 Euro morgen nochmals unterbieten oder, ob wir weiter steigen? Theoretisch müsste man jetz nochmal nachkaufen oder wird das hier anders gesehen?  

29.03.06 20:25

635 Postings, 6678 Tage badduddu@ maybach

ich denke der von einigen hier so herbei beschworene Sturzflug bezügl Ente, ausgelutscht, gepuscht usw. ist doch heute klar ausgeblieben, dass stimmt mich doch sehr positiv.. mit 3,5 Mio hatten wir wieder einen wahnsinns Umsatz.
Can ist aktuell mit 1,25% im plus, warten wir mal ab was dort heute noch so geschieht ich bin überzeugt wir werden morgen wieder ein Plus vor dem % sehen  

29.03.06 20:45

236 Postings, 7031 Tage engineer68... @all

... was ist bloß los liebe Gemeinde. Eigentlich konnte man wirklich gut mitziehen ... z.B. 3.000 Stk zu 0,90? gekauft, bei 2,00? tausend Stück rausgenommen = 1.800,-? und damit den Großteil des Kapitals. Innerlich nimmt dann der Druck erheblich ab.
Übrigens ist doch "Fricke" in der Hotline davon ausgegangen, dass es Rücksetzer bis in diese Region geben kann ... und er hat wieder mal Recht.
Ich glaube, so viel kann man mit NFX nicht verkehrt machen, da die Stimmung für Gold & Silber recht gut ist. Man darf halt nur die anderen Branchen nicht ganz aus dem Auge lassen, d.h. überall ein bisschen gestreut haben.
Gruss vom engineer68  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben