auf das andere Geschwätz will ich hier gar nicht weiter eingehen, bringt nix. Aber Du, Engel, solltest nciht zu schnell hinwerfen, es geht hier áuch nicht darum, Dinge schönzureden, das ist aber auch nicht der Fall.
zu Punkt 1, fehlende Sender: habe ich bereits mehrfach erläutert, vor allem Dir auch per BM, bedarf also keiner weiteren Erklärung. zu Punkt 2, Drews: hierzu gab es bereits einen Newsletter von MAXX TV, der die Umstände relativierte, hier zu sehen, der Rückzug seitens Drews und nicht MAXX, ist von beiden Seiten nicht nachweisbar, also Thema gegessen (im Zweifel für den Angeklagten) zu Punkt 3, Sebdestart: es wurd lediglich gesagt, daß der Start im vierten Quartal geplant sei. Diese Aussage ist natürlich sehr schwammig, aber hieraus eine Falschaussage her zu zitieren, mehr als fahrlässig. Es gab auch hierzu einen Newsletter, der technische Probleme für die Verzögerung verantwortlich macht.
Es tut mir leid für Dich, aber Deine Beschuldigung ist schlichtweg falsch, es gab nicht eine nachweisbare Falschaussage seitens MAXX/BOXX.
Sicherlich waren einige Aussagen und Ankündigungen unglücklich ausgedrückt, aber eben nicht falsch !
Nun funktioniert alles, der Sendestart und die Präsentation ist erfolgt, es gibt hierzu eine offizielle Zusammenfassung am Dienstag.
= its ongoing ! Man sollte jetzt nichts überstürzen, läuft doch alles nach Plan, gebt doch den Leuten auch mal etwas Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Das Aktionäre die Ihnen in vertraulichem Rahmen übertragenen Infos hier nicht hemmunslos preisgeben, finde ich auch normal.
Schönes Wochenende !
|