deshalb gehört dieser Beitrag auch unbedingt hier herein, damit niemand jemals vergißt und alle sehen können, was hier abgelaufen ist und durch welchen Personenkreis. Die Manipulation hat Namen !
Nachtrag zu #4838
Hier muß man wirklich genauer hinsehen, dann wird der Hintergrund des Handelns dieser Personen doch sehr deutlich (zwar hat es nur Lola geschrieben, aber die Anderen aus dieser Gruppe denken und handeln genauso):
Zitat: ..."na klar sind die schwarzen Sterne o.K....für Warren, immer!"
Es wird also ganz klar ausgesagt, daß es hier bei den "Bewertungen" nicht um die Qualität eines Beitrags geht, sondern darum, ob Gruppenmitglied oder nicht !
Mich stören die schwarzen Sterne ganz und gar nicht, ich freue mich aber darüber,
daß endlich, schwarz auf weiß hier steht, weshalb Beiträge hier so gechrieben werden, wie sie es werden !
Es geht also nur darum, Andersdenkende zu bepöbeln und in ein schlechtes Licht zu rücken,
nicht um die eigentliche Sache. Danke für diese Verdeutlichung, Lola !
Nochmal, mir tun diejenigen leid, deren Vertrauen von Euch schamlos mißbraucht wurde, und das von Anfang an !
Unter dem Deckmantel der selbst geschädigten Aktionärin, der emsigen Journalisten,
der gebildeten Aufklärerin, der einfachen Schweizerin mit vor Ort Kenntnissen, unterstützt von laut schreienden Pöblern.
Ein wahrhaft schändliches Verhalten.
Was aus MAXX-TV geworden ist, das ist nicht schön und es sind sicher auch die Urheber daran Schuld,
aber man hat wenigstens anfäglich versucht, das Projekt ins Leben zu rufen,was zunächst auch gelang.
Da ist wohl das vorsätzliche Verhalten der genannten Gruppen deutlich verwerflicher, haben sie doch immer mit dem Vorsatz dieses Betrugs gehandelt !!!
|