steigt nichts mehr behalte aber meine 9000 stück trotzdem...so billig wie ich die gakauft habe vor paar monaten...hoffe das sie nich mal steigt..auf 1,50? wenn nicht pech!!! habe es leider verpasst als sie mal kurz auf 2,00? stand habe gedacht ich träume aber naja so ist das leben...weiß einer was was mit terra aurum ist...wird da wohl bald ne sammelklage geben..die geben keine zahlen raus...hab von den dingern auch noch 500000 an der backe...aber noch!!! nichts wert aber die hoffnung stirbt zuletzt
Bin gestern wieder raus, überlege aber, wieder einzusteigen... Sammel momentan wieder etwas ARTSTOR, heute ist da nicht viel passiert, aber ich denke, dass es dort noch eine nette Zockerei geben kann ähnlich wie es hier der Fall war.
Bin ein Sammler, mittlerweile ist mein Durchschnitt bei 41 cent. Wenn das ganze wieder auf 2 Euro gehen sollte dann kaufe ich mir ein neues Auto ;-)))und wenn es abschmiert dann verkaufe ich mein Auto LOL
verkehrt ist es nicht, da der kurs nur einen kleinen anstubser braucht... habe heute auch noch mal etwas aufgestockt, weil ich glaube, dass da echt noch was kommen wird
nächste Woche, auf jeden Fall wird was passieren. Das die Aktie jetzt bei 0,40 ? rumdümpelt glaube ich auf keinen Fall. Entweder geht die noch richtig ab oder langsam aber sicher gen Süden bis dann auch die Hardcore Sammler ihre Shares abstossen. Und ab da wird die Aktien wieder da sein wo sie 2009 war!