lass uns die Sache zu Ende bringen... du fühlst dich dem Unternehmer im Allgemeinen (so auch Rio) verpflichtet, da du im Tourigeschäft tätig bist auf eigene Faust und von daher vermutest du, dass sich alle so ehrenhaft und vorbildlich verhalten, wie vielleicht du selbst... dem ist nicht so ;-) viele zocken einfach nur ab... und ich fälle meine Werturteile wie es mir gerade in den Kram passt ;-) Ende im Gelände... schau dir den Kurs an, dann weißt du Bescheid... er hat immer recht...
ich muß nicht am eigenen Leib ertesten, was es bedeutet mit Firmengründung seine Existenz zu gefährden... bei Gott nicht the cape... da kann ja jeder machen was er will oder für ratsam hält... für mich geht es nicht um Tradingphilosophien sondern um Geld abgreifen durch Trading und wenn ich sehe, dass zu einem Wert seit 1 Jahr nur heiße Luft versprochen wird (z.B. motion network siehe newsletter letztes Jahr und heute) dann fälle ich mein Werturteil... niederschmetternd... im Übrigen bist du ja offenbar keinen Aktionären verpflichtet, also höre auf dich mit Rio ständig gleichzusetzen, wo du über seine eigentlichen Motive und Beweggründe nichts aussagen kannst, da du nichts darüber weißt ;-)
hier legen zu viele ihre Hand für fremde Personen ins Feuer, vertrauen ihnen blauäugig ihr Geld an (oder tun jedenfalls so, als ob) und wollen doch nur durch Open Market Zock ans große Geld kommen, aber das geht ebend nicht o einfach ;-) da muß man genau aufpassen welche der Liesen man zu welchen Zeitpunkt einkauft oder abstößt... Handeln eben... handeln, handeln, handeln... möglichst mit Charttechnik... wie ich vor 1 Jahr schon sagte, während mmv & Co. eben glauben als Longanleger das große Los gezogen zu haben... am Ende werden wir sehen, wer richtiger lag...
Gruß
Wes
|