Klar doch ich drücke den Kurs! *lach* Der Kurs ist doch seit langem katastrophal ! Habs doch erst jetzt reingestellt wo der Kurs doch schon lange im A.... ist. Noch mal zu Deinem Posting 242: Das Unternehmen hatte geplant, um Ausgabe auf 300.000 Tonnen Kupfer und 30.000 Tonnen Kobalt von 2011. Katanga sagte im August, dass die Kupfer-Produktion in diesem Jahr werden 27.500 Tonnen Kobalt und Produktion würden 2700 Tonnen, weniger als eine erste Prognose von 33.500 Tonnen und 2900 Tonnen werden. Katanga Mining beendet seine Tilwezembe Tagebau und Verarbeitung von Erz durch seine Kolwezi Konzentrator im vergangenen Monat wegen der niedrigen Metallpreise. Mir pers.doch sch... egal wo Ihr Euer Geld verbrennt! Aber ist doch auch nicht verboten, darauf hinzuweisen ,das die politische Situation angespannt ist und auch erstmal bleibt! Finanziell ist der Laden am Boden, KE wird über die neue Ausgabe von Aktien weiter den Kurs verwässern. Finanzchef Jones tritt ab......ohne Begründung!...Sagt doch schon alles oder? Ihr "pusht "hier und hofft das es Idioten gibt die Euch Eure "Shares" abkaufen....., zumindest "normale" sollten wissen wie es um ein Invest hier steht, bzw. das hohe Risiko des Totalverlustes. Als Beweis dient die eingestellte Meldung......... Die hab ich nun eingestellt ...das wars.....wenn jetzt noch einer meint zu "investieren"... (ich würde das "zocken" nennen) , dann ist er jedenfalls informiert über dasTeil. Und "witzig" ist was anderes.......(Mallorca Building.....zum Beispiel!) ----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
|