Daher wird Latin Resources nun über eine Vereinbarung verhandeln, um in die nächste Phase der Entwicklung einer kommerziellen Pilotanlage einzutreten, die das Verfahren in größerem Umfang testet.
MTO3 JV - First Quantum Minerals (FQM), Peru
Latin Resources erwartet die endgültige Genehmigung der Regierung für die Planung der Explorationsarbeiten, sodas First Quantum Minerals nach Erhalt der offiziellen Bohrgenehmigung im Februar mit den Bohrarbeiten beginnen kann. Das Bohrdesign für ein Diamantbohrprogramm von 5000 Metern, welches nach Erhalt der Bohrgenehmigungen durchgeführt werden soll, wurde bereits erstellt.
latin hat seid 2 jahren kein bohrer bewegt,da wird sich auch die nächsten 2 jahre nichts bewegen,weil die gelder jetzt nur noch bis mai...spätestens juni reichen dann kommen die gläubiger und hohlen erst mal die landrechte wech weil die ja noch geld bekommen.
du musst dich nicht in jeden post bedanken maydorn......wenn du immer soviel kaufst und dich dann dafür bedankst,dann musst du ja schon 10 facher millionär sein wenn der kurs nur bei 0,0020 ist da du dich ja wieder bei einen kurs von 0,0010 und eine stückzahl von 1 mio bedankt hast.
was der hier bei dieser Aktie sucht, ist mir ein großes Rätsel! Wenn ich kein Interesse an einer Aktie habe, dann beschäftige ich mich mit anderen Dingen. Danke.
nichts neues...sind nur die gehälter aufgelistet für nichts tuhen...menge dafür das man nur im büro sitzt und wartet das,die gehälter kommen. z.b..C.Gale 300.000 plus provisionen. und kein geld in deren kassen für irgend welche aktivitäten die man ja immer angekündigt hatte.