man darf uns nicht anlügen...aber sie machen es. Und solange keine Kläger da ist, gibt es auch keine Klage .
Das ganze Konstrukt ist doch mehr oder weniger auf Unwahrheiten aufgebaut, wenn man in der Historie mal nachschaut, was alles angekündigt und dann real abgeliefert wurde.
Graham hat ja geschrieben, dass er meine mail an Waye weitergeleitet hat...der soll es ja angeblich ernst meinen und mal im Sinne der Aktionäre alles zurechtrücken. Erste Maßnahme müsste sein, dass er all die Schnacken vor die Türe setzt, die uns die ganze Zeit vera.... haben und nichts auf Reihe bekommen haben,- inkl. Abgabe der Pflichtberichte an die Behörden .
Uns kann nur ein " starker Mann " helfen, der den Laden mal ernsthaft umkrempelt und eine Line rein bringt und die auch von A-Z verfolgt. Wer von uns weiß überhaupt, was derzeit das Geschäftsfeld ist, womit sie Geld verdienen wollen und können und wird der Firmen name behalten oder wieder gewechselt ? Konstante ist ein Fremdwort dort.
Waye hat ja jetzt auch das Mail bekommen...Bin gespannt ob er antwortet und mal ein Zeichen setzt...habe ja extra geschrieben, dass ich die Antworten im Forum teile, damit jeder Aktionär den gleichen Wissensstand bekommt und nicht wild rum-spekuliert werden muss. Ein Armutszeugnis für jede AG-Kommunikation.
|