hehe, ich habs mir fast gedacht, wollte nachdem ich den beitrag geschrieben habe doch nicht abschicken, kaum mach ichs... 35 cent runter ;) also leute kursziel ende der woche 38,50
hier mitzulesen.... Seit Monaten bewegt sich die Aktie nicht vom Fleck und jetzt spricht man vom "Versuch mittelgroße Anleger abzufischen" Black Rock hat im Dez. gekauft und im Feb./März nochmal zu ca. 43.... Bankaktien sind einfach nicht gefragt, aber nach Monaten Abverkauf wird hier niemand mehr abgefischt...
Ist doch nix neues dass die DB quer dahineiert und ein Daytradingspielball ist. Glaube weder an die euphorischen 44-50 noch depressive 38-36. Auch heute sind keine großen Daten erwartet, USA und UK haben Feiertag - was soll sich da sensationell bewegen ? Schlage vor wir konzentrieren uns wieder mehr auf Qualitaet d. H. Fakten und News (deswegen hat Frau Lydia das Forum gestartet) als auf nicht fundierte Bauchschüsse wie heute morgen ...
Da mache ich mir die Mühe und generiere auch einen Candlestick-Chart und dann postest Du einen vor mir :). Nun ja, scheinbar hast Du Wochen-Kerzen und ich Tage. Aus meinem Chart sehe ich mein Seitwärts-Bauchgefühl bestätigt. Die letzten Kerzen haben alle ihren Schatten recht mittig. Nichts Spektakuläres dabei. Auch am unteren Ende des Bollinger sind wir nicht.