Ich weis sehr wohl das der Einstiegspunkt später die Höhe des Gewinnes oder des Verlustes ausmacht. Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Ich hatte nur gemeint das sich die Leute die einfach nur Gewinne einfahren wollen und nicht hinter der Aktie stehen, fals sie mal plötzlich ein paar prozente verlieren sollte, es sich einfach überlegen sollten jetzt einzusteigen oder erst bei nem höheren Kurs fals gute Nachrichten kommen. War beim letzen mal genau das gleiche- alle haben wie kleine kinder rumgejammert, aber ist doch klar das so eine Aktie bei schlechten Nachrichten ne Menge einbüsen muss und darüber sollte man sich halt auch im klaren sein. Was ich damit ausdrücken wollte- für diejenigen unter uns die auf der sicheren seite sein wollen, sollten lieber erst wenn gute nachrichten gekommen sind einsteigen,... natürlich fahren sie dann auch weniger gewinne ein- aber ich denk du hast ein wesentlich geringeres risiko! Weil niemand garantiert dir das gute förderquoten erzielt werden. Denen wo lust auf nen zock haben würd ich natürlich auch raten jetzt einzusteigen- is halt ne sache die jeder selbst entscheiden muss.
|