hallo, der übliche satz vorn weg: lese jeden tag dieses forum und muss mich jetzt auch mal zu wort melden, weil ich von sky petroleum nichts halte! woher nimmt der oelbaron seine gewissheit dass sky super aufgestellt ist und unglaublich viel öl fördern wird usw usw usw??? wenn man sich den internetauftritt dieser unternehmung näher ansieht ist nichts aber auch gleich gar nichts fundiertes zu finden! das einzige sind immer wieder hinweise auf den aktuellen aktienkurs und auf kommentare die irgendwelche sogenannten börsenexperten über das papier losgelassen haben! ok was ich vergessen habe: eine schöne ölbohrinsel als hintergrungbild! wow! und ist das die quelle von sky?! wieviel fördert sie wo steht sie? wieviele angestellte hat die firma??? tut mir leid, aber ein offensichtlicher gepuschtes papier ist mir selten über den weg gelaufen! habt ihr euch auch mal überlegt wer diese peinlichen auftritte z.b. in der "euro am sonntag" finanziert?! das ist doch nicht seriös- jeder der in der schule auch nur eine stunde wirtschaftsunterricht hatte muss sich beim eingezeichneten pfeil auf 19 euro halb tod lachen! investoren die geld haben (und ich meine richtig viel asche) kennen auch die psychologie von uns kleinanlegern und verdienen genau damit noch mehr geld. ein beispiel ist herr frick: sagen wir mal er würde jetzt bei 1,50 nach und nach ein paar tausend aktien sammeln und irgendwann wenn ihm sein goldenes toilettenpapier ausgeht legt er eine expertise vor, in welcher zu lesen ist, dass "sky petroleum" lange unterschäzt wurde und er unglaubliches potenzial sieht und blablabla und lalala... und was passiert? alle hoffnungsvollen kleininvestoren kaufen auf teufel komm raus und wenn der kurs weit im norden angekommen ist stößt er seine papiere ab und geht anschliessend in den supermarkt und legt neben sein klopapier auch noch ne flasche schampus in den einkaufswagen! ach so und was ich vergessen habe: eine packung taschentücher weil er vor lauter gelächter auch noch fürchterlich weinen muss! natürlich kann man mit etwas glück auch von diesen steigenden kursen profitieren, aber es ist wie überall wo zocker am werk sind: in der endabrechnung nach längerer zockerei ist unterm strich ein dickes fettes minus! klar etwas übertrieben aber über umwege genau so die übliche praxis! abschliessend meine meinung: vorsicht, weil wir erstens nur 2b- informationen haben, welche nicht immer der höchsten aktualität entsprechen und wir 2. der spielball sind, mit welchen geld verdient wird! wollte keine schlechte meinung verbreiten, aber das hier ist ein offenes forum und es gibt zum glück immer mehrere denkansätze! wenn ihr schon kohle mit sky verzockt haben solltet- seht es als eine art lehrgeld an! dezenten sonntag
|