News+News+News+News+News*news*news
Scheich steigt mit Anteil von 34 % AUS!!! Da geopolitische Situation sich emenz verschlimmert gegenüber Iran sowie auch Irak. Emirate liegen dazwischen!
Ruhe......
und jetzt macht sich ein gefühl breit was man panik nennt....puls raßt, erste gedanke: Scheiße mein Geld, wo setze ich die Stops? Wo wird der Kurs hingehen, ABER die im Forum haben doch gesagt es geht "gen NORDEN!". Das ist ja jetzt garnicht so. bäähhhhh was mach ich jetzt? ich schreib erstmal panisch im Forum rein um resonanz zu bekommen!!Oder war des der Bäcker namens Frick oder was soll ich jetzt tun.
wieder ruhe.....
Hier die Regeln:
Lass Euch nicht verarschen, macht euch nicht von einem Forum abhängig verdammt, RECHERCHIERT selber, IHR habt dann die Gewissheit über EUER Geld. HIER tauscht man Berichte,Meinungen,Recherche aus. Hier werden KEINE Prognosen gemacht. Und wenn solch Nachricht HIER gepostet wird, DANN solltet Ihr erstmal ein müdes Lächeln abdrücken. Ihr kennt nur NickNamen MEHR NICHT! Wenn Ihr Kurziele und Progniosen sowie Analysen haben wollt, dann nehmt euch einen Börsenbrief oder sowas.....
Fazit: Schont Eure Nerven, Bitte!! Buh! ha schon wieder erschrocken? Werdet COOLER! Börse ist halt so!Geld ist schlimmer!
So ich hoffe Ihr seit nicht böse auf mich, und verzeiht mir, Ich wollte Euch nur mal wieder wach machen.
In diesem Sinne.....
Euer
MaxPower
|