jetzt bin ich endgültig der überzeugung diesem user jegliche kompetenz in sachen aktien abzusprechen. sorry, aber verarschen kann ich mich alleine. garrison, der forumtroll per exellence!
du schreist überall nur "Überschuldung, Überschuldung" aber zeige mir ein einziges Unternehmen, das nicht überschuldet ist oder das er nicht vom Bankenhahn hängt. Warum reden alle über Kreditklemmen? Warum sind Kredite so wichtig für unsere Wirtschaft? Ich glaube nicht, dass du das nicht weißt.
Alles nicht so eng sehen mein lieber Garrison, aber wenn man etwas schreibt dann sollte das auch Hand und Fuß haben. Das was du bei Sharewise über Conergy geschrieben hast, ist ganz einfach handwerklich großteils falsch. So ist es halt mal mein lieber. Ich kanns doch nicht ändern.
Übertreibe es nicht ganz. Solar Miillenium hat eine Nettoverschuldung von um die 30 Mio. ? und hat in diesem Jahr operativ 43 Mio. ? Gewinn erzielt !!!! Ich denk, dass man da nun wirklich nicht von einer Überschuldung reden kann.
Lieber Garry informiere dich doch erst bitte vorher, bevor du so ein Bockmist schreibst. Ist doch klar Garry, dass dich bei Ariva überhaupt keiner für Voll nimmt, wenn man einen solchen undifferenzierten Quatsch schreibt.
....und hat in diesem Jahr operativ 43 Mio. ? Gewinn erzielt.
" Sei nicht so naiv, denn eine Börsenjüngling wie S.M. kann aus Prime Standard alles rosig und frisiert melden..xD."
Das machten und machen alle Börsengesellschaften am Anfang der Börsennotierung. Erst wenn der Kurs stark fällt, wirst du wissen, wieviele Gewinne sie erzielt haben!!!
Ich bin daher ziemlich sicher, dass was die Firmenleitung gemeldet hat, nicht stimmt (MEINER MEINUNG NACH)oder ist irgendwie mit buchhalterischen Tricks frisiert!!!
...die Jungs von Börse-online sind echt nicht zu beneiden, so was zu pushen, wenn 2010 die Telefone klingeln, blind habe ich Ihnen vertraut, und jetzt? Der Laden ist Pleite! Mein Geld! Antwort: Uns doch S-Egal.
Ananas
: Das Elend hat einen Namen spread09, da hast du
recht. Ich hätte nie gedacht das du so Selbstkritisch bist---Respekt. Einige ( Unternehmen) haben nichts in der Kasse und andere nichts im Kopf. Kommt aber auf das selbe raus, die Leere ist Grenzenlos!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche allen Weihnachtsmännern ein schönes Weihnachtsfest, sollte ein Christkind dabei sein, gilt das selbe.
1. Die Sparte Components ist der Fertigungs- und Entwicklungsbereich innerhalb der Conergy AG. Hier verfügt Conergy über insgesamt acht Jahre Erfahrung. In drei Bereichen stellen 700 Mitarbeiter alle für eine Solaranlage benötigten Komponenten her.
2. Die Sparte EPURON projektiert und finanziert regenerative Großanlagen im Bereich Bio- und Windenergie sowie Solarthermische Großkraftwerke. Zu ihren Kunden gehören vornehmlich institutionelle Investoren und Energieversorungsunternehmen. EPURON beschäftigt weltweit mehr als 100 Mitarbeiter.
3. Die Sparte Conergy PV vertreibt, projektiert und installiert Solarkomponenten, -anlagen und -parks in ihren vier Kernregionen. Zu ihren Kunden gehören Hausbesitzer, Landwirte, Unternehmen sowie institutionelle Investoren. Die Sparte beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. ------------------------------
Die voltwerk electronics GmbH ist einer der wenigen Anbieter weltweit, der Strang- und Zentralwechselrichter, Nachführsysteme sowie Anlagenüberwachungssoftware in Deutschland entwickelt und herstellen lässt: Qualität ?Designed and Made in Germany?. Bei der Entwicklung aller Komponenten stehen die ausschließliche Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und ermüdungsarmer Konstruktionen sowie höchste elektrische Effizienz bei garantierter Verfügbarkeit im Mittelpunkt.
-----------------------------
Die Mounting Systems GmbH, bisheriger Teilgeschäftsbereich der Conergy AG, nahm am 1. September 2008 ihren Betrieb als eigenständige Gesellschaft auf. Auf 12.000 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche fertigt die Mounting Systems GmbH neben Befestigungssystemen und -komponenten für Photovoltaik und Solarthermie auch Modul- und Kollektorrahmen. Mit über 15 Jahren Know-How gehört das Unternehmen zu den erfahrensten Herstellern im Markt. ----------------------------------
Hörups Sonne für Schleswig Holstein: Conergy und Jost de Jager eröffnen Norddeutschlands größten Solarpark
Einweihung durch Kieler Wirtschaftsminister vor über 150 geladenen Gästen
Minister de Jager: ?Forschung und Entwicklung in Kooperation mit Solarherstellern wie Conergy sind Basis, um Solarbranche im zunehmenden Wettbewerb zu stärken? Der Norden taut auf: 3.500 Solaranlagen in Schleswig-Holstein installiert, Tendenz steigend 4,2 Megawatt-Park produziert über vier Millionen Kilowattstunden Solarstrom jährlich und vermeidet 60.000 Tonnen CO2 -------------------------------- "Modernste Produktionsstätte der Welt:
Immer noch nicht kapiert??? Ich glaube einfach nicht, dass keiner kapiert, worum es hier geht!!!? ICH KANN EIGENTLICH NUR SAGEN - KAUFEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!