was zum Teufel hat den gestandener Mann mit Schimpfwörtern zu tun du Vogel !!!
du hast wohl noch nie zwischen gestandenen Männern gestanden und mit irgendwelchen Jungs im Kreis stehen und auf einen Keks wichsen hat nix mit gestandenen Männer zu tun.
eigentlich kenne ich gar keine gestandenen Männer und ich esse auch keine Kekse - aber das tut hier nichts zur Sache, denn der Begriff wurde ja von Max himself geprägt und sollte in die Arivageschichte als Vorwort des Jahres eingehen - wie ich finde!
letzte mal als ben sprach ging es im endeffekt zwar hoch, vorher aber binnen sekunden dick runter....wenn dein knockout also bei 9330 (hoffe das ich es richtig in erinnerung habe) ist, kann es SEHR eng werden....
sorry aber wenn du das auf dem Bild bist na ja kann ich dein Chef ein wenig verstehen aber nur ein wenig :-) Profis schauen Frauen auf den Po ohne das die das mitbekommen :-)
was hindert dich daran mal einen Teil zu verkaufen ????? wenn später so richtig die Post abgeht dann machst du genau so ein Gesicht wie dein Nutzerbild !!!!
Liest Du überhaupt die Antworten zu deinen Fragen???
Although he does not expect the ECB to announce any further stimulus on Thursday, he said he does expect the bank to act in "the early months of 2014."
This move could come in the form of more "long-term refinancing operations" (LTROs), which see the central bank lend money at a very low interest rate to euro zone banks, in an effort to boost lending to businesses and consumers.
Dann ist in den USA noch Donnerstag. Hat was mit den Zeitzonen zu tun.
Ich glaube langsam auch dass Du hier den August spielst. : (