wenn ich das alles mit in Betracht ziehe was heute so passiert ist müßte das sabinchen schon woanders stehen.Silberpreis,frick usw.vielleicht ist ja auch ganz gut so wenn sie nicht so hochpusht.ich steh trotzdem zu meiner meinung,freu mich natürlich auch wenns nicht so kommt.kauf ich eben später für 2.30 nach ;-)
mich nicht freuen, wenn dieser depp "meine" sabina bespricht/pusht!! aber mit seinen angegebenen kaufkursen, hat er sich schon wieder selbst ins abseits gestellt!!
Im Canada(der entscheidende Chart) Chart passt alles gestern wurde MACD Kaufsignal generiert. RSI ausgeruht und heute könnte man sogar das Bollingerband reißen.
RT D 2,16 Euro
Des Weiteren sollten News aus Red Lake nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Silber RT 13,88 die magische 14 ist in Reichweite.
Fazit: Meiner Meinung nach der letzte Tag unter 2,20 Euro in den aussichtsreichsten SIlberjunior einzusteigen der auf seinem Top Projekt Ressourcen im WErt von 11 Milliarden Dollar hat.
Alles meine Meinung. keine kauf oder verkaufsempfehlung.
Also ich denke zum Nachkaufen hatte man jetzt genug Zeit und wer an die Story wirklich glaubt der würde auch jetzt noch kaufen. Ich selbst bin platziert und bleibe long.
ich habe meine erste posi bei 1,92 aufgebaut, überlege mir jetzt ob ich noch warten sollte bis sabina bei 2,50 ? steht oder jetzt schon nachkaufen sollte, von S/L bei Rohstoff Werten halte ich gar nichts!
Nein, habe letzte Woche gemütlich zu 1,91 eine große Position aufgebaut. Die halte ich jetzt auch konsequent weiter, genau so wie meine restlichen Shares.
von 2,05 ist noch im Bereich. Drüber wäre es mir zu teuer, zudem auch ich bei 1,90 EUR zugeschlagen habe. Sollte es nochmal Rückläufe geben, kauf ich noch für max. 2,00 EUR ein. Es stehen interessante News bevor, welche den Kurs wohl gegen 2,50 EUR entwickeln lassen ;-)