Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Seite 104 von 120
neuester Beitrag: 04.02.11 06:34
eröffnet am: 14.12.06 16:40 von: SonnyJonny Anzahl Beiträge: 2981
neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 von: alexis62 Leser gesamt: 410936
davon Heute: 39
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 120  Weiter  

01.08.08 20:45
1

191 Postings, 6600 Tage schlossberg1,19 CAD bei 61 Aktien Umsatz

würd ich eher noch nicht als Ausbruchsversuch bezeichnen.

Aber eines wird langsam klar.
Unser Sabinchen hat vermutlich ihren Boden gefunden.
Der Kurs in Canada zieht wieder langsam an und steht aktuell bei 1,15 CAD
1,15 CAD sind umgerechnet 0,72 Euro Cent.
1/5000tel gehört bereits mir.  

05.08.08 11:17

1127 Postings, 6164 Tage trachunder zinkpreis drückt

sobald da wieder bei 2,5 - 3 tausend gehandelt wird, ist sabina wieder über 1?  

05.08.08 13:50
2

1115 Postings, 6722 Tage scioutnescioDas sehe ich anders

Sabina stand bei niedrigem Zinkpreis schon über 1 ?. Wichtig ist, dass das Management das Vertrauen der Anleger erwirbt: es muss der Projektplan aktualisiert werden, die längst fällige Resourcenschätzung mit den Ergebnissen der letzten Bohrungen muss veröffentlicht werden und außerdem brauchen wir ein Zieldatum für die PFS.

Natürlich sind die Zinkpreise nicht egal. Aber die Resourcen enthalten auch Silber. Und das nicht zu knapp. Als Sabina letztes Jahr so gut da stand war zwar Zink sehr viel höher; aber dafür wurde Silber niedriger gehandelt.  

05.08.08 20:13

9393 Postings, 6457 Tage TykoIst schon so, der Zinkpreis ist entscheidend,

weniger der Silberpreis..

Heute 5%minus und wer weiß wie es weitergeht. OZ Minerals haben heute fast 10% verloren ..

da hält sich Sab. im Vergleich noch gut...

natürlich ärgerlich und es wird lange dauern bis Erholung eintritt...

Das sollte jedem klar sein...dieses Jahr wirds nix mehr..

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

05.08.08 20:17

9279 Postings, 7529 Tage Happydepotlocker bleiben.....

hier werden tiefpunkte getestet,der dickste Boden liegt zwischen 50 und 52 cent.Erst wenn sie darunter geht gibt es kein halten mehr,und das dauert.Ich habe die 50 cent für September vorraus gesagt,da bleibe ich bei,danach sollte es wieder hoch gehen im Oktober.
Projektplan ist doch soweit ich mich erinnern kann doch auf ende September verschoben worden,oder irre ich mich da ?.
-----------
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

06.08.08 08:50

683 Postings, 6341 Tage BargteNews Releases

Source Exploration Corp. Announces New Appointments
8/5/2008 9:00:16 AM - Market Wire

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Aug 5, 2008 (Marketwire via COMTEX News Network) --
SOURCE EXPLORATION CORP. (the "Corporation" or "Source") (TSX VENTURE:SOP) is pleased to announce the appointments of Mr. Abraham Drost, P.Geo. Director, as the Corporation's new President and Chief Executive Officer and Mr. Ewan S. Downie to the Corporation's Board of Directors effective August 1, 2008. Mr. Robert S. Tyson, the Corporation's former President and CEO, will remain with the Corporation as a director. The Board of Directors offers their thanks and appreciation to Mr. Tyson for his efforts in helping to build Source.

Mr. Drost has been a Director of Source since September, 2007. He is the former President of Sabina Silver Corporation where he also served as a Director with Mr. Downie. Mr. Downie is currently President and CEO of Premier Gold Mines Limited. In 2004, he was the recipient of the prestigious PDAC "Bill Dennis Prospector of the Year" award for leading the team that discovered the West Zone deposit at High Lake, Nunavut. In 2004, Mr. Downie's company Wolfden was the recipient of the NWOPA "Discovery of the Year" for the discovery of the East Bay gold deposit and again in 2005 for the discovery of the Bonanza gold deposit, in the burgeoning Red Lake gold camp. He also serves on the boards of several publicly traded companies.

The Corporation also announces that it has granted a total of 975,000 stock options to its Directors, Officers, employees and consultants pursuant to the Corporation's Stock Option Plan. The stock options were granted at an exercise price of $0.40 and expire July 31, 2013. The Corporation has entered into an employment agreement with Abraham Drost subject to regulatory approval.

About Source Exploration

Source Exploration Corp. (TSX VENTURE:SOP) is a TSX Venture Company focusing on the acquisition and development of economic silver deposits in Mexico. At present, Source is concentrating on the exploration and development of the past producing San Acacio silver mine in Zacatecas, Mexico.

ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

Abraham Drost, President & CEO

SOURCE: Source Exploration Corp.

Source Exploration Corp. Abraham Drost President & CEO (807) 252-7800 Source Exploration Corp. Robert S. Tyson (604) 646-7350 (604) 646-7359 (FAX) Email: info@sourceexploration.com Website: www.sourceexploration.com

http://www.stockhouse.com/tools/...Fsymbol%3DSBBFF%26newsid%3D7000876  

06.08.08 22:25

448 Postings, 6275 Tage SuperGarfieldsiehe 2560

ich schrieb "sie schmiert ab".

Und man gab mir einen schwarzen Stern.

Und ständig gings bergab.

Heute: mal wieder neues Jahrestief erreicht. Trotz Dummpuscherei hier.

Und ich schrieb was von Ziel=0,50. Es geht nur noch darum, ob sie die 0,50 noch im August oder erst im September erreicht.

Soviel zu Sabina Silver.

Die Zeit der Explorer ist übrigens (schon lange) vorbei. Schon gemerkt?
Der MARKT zieht das Geld ab und steckts woanders hin.
Mach ich auch.
 

08.08.08 10:47

1127 Postings, 6164 Tage trachunsauber

jetzt mehr als 50% im minus. allerdings nur mit einer rel. kleinen posi. der zinkpreis macht mir zu schaffen. Werde denoch unter 60cent nachkaufen. zink kann nicht ewig fallen.
gruß  

08.08.08 11:28

9393 Postings, 6457 Tage TykoGeht wohl den meisten so.....

mal abwarten wie es im Herbst aussieht, dennoch hatte wohl Happydepot Recht, zumindest hat er sich einiges an Verlusten erspart.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.08.08 11:35

9279 Postings, 7529 Tage Happydepot@Tyko

ja habe aber immer noch Verlust.Aber egal ich bleibe bei Sabina,sehe das genauso mit der 50 cent.Laß sie mal kommen die 50 cent danach sehen wir weiter.
Die Explorerzeit sehe ich als nicht vorbei an.Denn das zeug ist gefunden und muß raus.
-----------
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

08.08.08 11:56

9393 Postings, 6457 Tage TykoTja , ist halt nur schade,

nun "hätte" man mehr als die doppelte Anzahl.....
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.08.08 12:02
1

1127 Postings, 6164 Tage trachunnunja

ich frage mich, warum der zinkpreis weiter fällt. ok, ´china hat 20% weniger importiert. aber 20% und nicht mehr als 50%.
leider gibt es einen ewsflow bei sabina. echt schade, dass man wenig von denen hört. wie sieht es denn mit den bohrergebnissen aus? wann sind die zu erwarten? was steht noch bevor?
gruß  

08.08.08 13:44

9393 Postings, 6457 Tage TykoHomepage

http://www.sabinasilver.com/

für Infos!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.08.08 14:09
3

191 Postings, 6600 Tage schlossbergVerkauft eure Aktien schnellstmöglich!

Ja richtig gelesen. Andere möchten diese Aktien gerne zu Ausverkaufspreisen knapp über dem Bargeldbetand kaufen.

Kann eine schuldenfreide Firma weniger Wert sein als das Geld das in der Kasse liegt?

Habe heute wieder 3000 Aktien gekauft. Werde weiter aufstocken. Vielleicht fällt die Aktie ja noch und es gibt irgenwo noch Aktionäre die diese Aktie endlich zu Tiefstkursen verkaufen möchten.

Rette sich wer kann. Verkauft eure Aktien noch billiger!


Eins ist klar: Fallende Zink und Silbernotierungen drücken diese Aktie in den Boden.
             
Jedoch: Was kann man falsch machen wenn man eine schuldenfreie Firma knapp über ihren Cashbeständen kauft?

MINUSPUNKT: Silver Wheaton hält bereits 14,2 %. Nachdem die ja auch nicht völlig bescheuert sind und rechnen können, besteht die Gefahr, das Sabina Silver zu einem günstigen Preis übernommen wird. Sollte Silver Wheaton z.B. 2 CAD pro Aktie bieten, wäre das zwar 100 % über dem akutellen Kurs und Silver Wheaton könnte sich ins Fäustchen lachen. Für Sabina Aktionäre wäre das Spiel jedoch gelaufen.

Trotzdem auch dieser Denkansatz hat etwas zu bieten.






 

08.08.08 14:12
3

1127 Postings, 6164 Tage trachundesweiteren

hat sabina auch anteile an premier gold.
Pro sabina aktie stecken noch 7,2% premier gold aktien drin  

08.08.08 14:25
5

191 Postings, 6600 Tage schlossbergVöllig richtig trachun

Wenn man eine Sabina Silver Aktie kauft erhält man damit auch

0,072 Eurocent in Form von Premier Gold Aktien dazu.

2,8 Millionen Premier Gold Aktien sind in Besitz von Sabina Silver


NOCHMALIGER AUFRUF: VERKAUFT EURE AKTIEN - ICH MÖCHTE SIE GERNE NOCH BILLIGER KAUFEN  

12.08.08 17:34
4

1401 Postings, 7207 Tage Cuba Maßlangsam nervt´s

gibt´s eigentlich noch sowas wie überverkauft, oder technische Gegenreaktion?  Anscheinend hab ich verpasst, dass das alles abgeschafft wurde....  

12.08.08 17:46
2

1346 Postings, 6492 Tage uli68bei

0,00? ist schluss! es ist ein trauerspiel.  

12.08.08 20:04

191 Postings, 6600 Tage schlossbergHohe Umsätze in Canada

Das Jahrestief aus 2006 ist erreicht.
Auffällig ist nach meiner Sicht, dass hier offensichtlich starke Hände berherzt zugreifen. Heute wurden in Canada bereits 634.000 Stück Sabina Silver gehandelt.
Mal sehen ob sich hier vielleicht ein Boden bildet.
Im Herbst wird die Herde dann wieder nach Norden trampeln, zu diesem Zeitpunkt bin ich vielleicht schon Großaktionär.  

12.08.08 20:20
1

1346 Postings, 6492 Tage uli68und

Käufer und Verkäufer halten sich relativ die Waage in Kanada.Vielleicht nun endlich das totale, absolute Tief erreicht!  

12.08.08 21:14
2

429 Postings, 6424 Tage andrebest*Revised* Analyst Reports


*Revised* Analyst Reports for Buffalo Gold Ltd., Sabina Silver Corporation, Raymor Industries Inc., and West Hawk Development Corp.

NOTE TO EDITORS: The Following Is an Investment Opinion Being Issued by Maybach

Free Analyst Review


http://www.marketwire.com/press-release/Mbf-Financial-888692.html  

13.08.08 22:24

191 Postings, 6600 Tage schlossbergEndlich den Boden erreicht?

Wir befinden uns bei Sabina zur Zeit auf dem Kurstief aus 2006.
(gerechnet in CAD)
Ich habe heute wieden einen Kaufauftrag mit Limit 0,52 Euro gegeben.
Leider war niemand mehr bereit mir seine Aktien zu diesem Kurs zu verkaufen.

Der Kurs in Canada hat mit 98 CAD geschlossen, wobei 94 CAD wirklich
relevant sind.

94 CAD sind bereits wieder 59 Eurocent.

Weiters auffällig: Sehr hohe Umsätze in Canada mit über 796.000 Aktien wurden die gestrigen 634.000 Aktien sogar noch übertroffen.

 

13.08.08 22:28

9279 Postings, 7529 Tage Happydepotnö,noch 5 cent drüber....

tippe weiter Boden bei 50 - 52 cent.
-----------
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

14.08.08 12:28

140 Postings, 6331 Tage ITTweetyinteressant...

Aug 05, 2008 09:00 ETSource Exploration Corp. Announces New Appointments
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Aug. 5, 2008) - SOURCE EXPLORATION CORP. (the "Corporation" or "Source") (TSX VENTURE:SOP) is pleased to announce the appointments of Mr. Abraham Drost, P.Geo. Director, as the Corporation's new President and Chief Executive Officer and Mr. Ewan S. Downie to the Corporation's Board of Directors effective August 1, 2008. Mr. Robert S. Tyson, the Corporation's former President and CEO, will remain with the Corporation as a director. The Board of Directors offers their thanks and appreciation to Mr. Tyson for his efforts in helping to build Source.

Mr. Drost has been a Director of Source since September, 2007. He is the former President of Sabina Silver Corporation where he also served as a Director with Mr. Downie. Mr. Downie is currently President and CEO of Premier Gold Mines Limited. In 2004, he was the recipient of the prestigious PDAC "Bill Dennis Prospector of the Year" award for leading the team that discovered the West Zone deposit at High Lake, Nunavut. In 2004, Mr. Downie's company Wolfden was the recipient of the NWOPA "Discovery of the Year" for the discovery of the East Bay gold deposit and again in 2005 for the discovery of the Bonanza gold deposit, in the burgeoning Red Lake gold camp. He also serves on the boards of several publicly traded companies.

The Corporation also announces that it has granted a total of 975,000 stock options to its Directors, Officers, employees and consultants pursuant to the Corporation's Stock Option Plan. The stock options were granted at an exercise price of $0.40 and expire July 31, 2013. The Corporation has entered into an employment agreement with Abraham Drost subject to regulatory approval.

About Source Exploration

Source Exploration Corp. (TSX VENTURE:SOP) is a TSX Venture Company focusing on the acquisition and development of economic silver deposits in Mexico. At present, Source is concentrating on the exploration and development of the past producing San Acacio silver mine in Zacatecas, Mexico.

ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

Abraham Drost, President & CEO



The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept the responsibility for the accuracy or adequacy of this release.

For more information, please contact

Source Exploration Corp.
Abraham Drost
President & CEO
(807) 252-7800

or

Source Exploration Corp.
Robert S. Tyson
(604) 646-7350
(604) 646-7359 (FAX)
Email: info@sourceexploration.com
Website: www.sourceexploration.com
 

Seite: Zurück 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 120  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben