wie working capital gehen, na das möchtest du dann wahrscheinlich besser lieber nicht lesen ansonsten bekommst du noch Geld das du QSC Aktien kaufst:)
Zum ADAC als neuen Kunden, also denke doch mal bitte drüber nach was diese "Peanuts" für QSC bedeuten, da dürfte meiner Meinung nach genauso wenig bei rum kommen wie die ach so gefeierten angeblichen Deals mit z.B. Congster oder BMW.
Congster ist für mich das "Trojanische Pferd" schlechthin, wie sonst könnte die Telekom mit wenig Aufwand die Margen bei der Konkurenz "dumpen".........hast du darüber schon mal nachgedacht?
Aber wie schon mal gesagt, man sollte eben auch die Augen aufmachen, schauen was wirklich passiert und sich nicht sein Investment versuchen schön zu reden.
Oder gehe doch einfach anders an die Sache, ignoriere mein Geblubber und stelle doch einfach mal die "nackten" Tatsachen sprich wirklich relevante Zahlen z.B. der Telekom,Vodafone oder Telekom gegenüber, dann siehst du eben von ganz allein das QSC erst bei ca. 30 Cent annähernd gleich Bewertet ist.................warum also teuer Kaufen, wenn es das Geld nicht wert ist.
Du kaufst doch auch keinen Skoda und bezahlst freiwillig den Preis für einen Benz , oder?:)
|