Du hast mich leider nicht verstanden. Ok ist schwierig, ich gebs zu. Wenn ich dir das erklären würde, wäre ich wieder gesperrt. Ich hab nur versucht eine Kontextualität herzustellen. Alles gut. Mit Steinhoff gehts aufwärts!
Ich habe gehört, höchnäsig und arrogant können auch Regierungsoberhäupter sein. Ja sogar ganze Teile der bevölkerung können das sein. Man merkts aber erst wenn sie den Mund aufmachen oder Handzeichen geben. Ja so ist das. Wie bei Steinhoff und den Kommentaren dazu.
Langsam kapiert das er mit seiner Rakete daneben gelegen ist und verkauft bevor er gar nichts mehr bekommt ich habe ihn ja gewarnt er soll bei 56 Cent verkaufen. Aber Nein. Er träumt weiter von 1 euro
Greift ist ja keine Schande ist mir auch schon passiert dann muss man eben auch mal die Reiseleiter ziehen gibt aber menschen die können sich mit ihren Fehlgriff nicht abfinden das ist der größte Fehler an der börse
viel mal pro Tag holst du dir auf deine 0,58 ?eigentlich einen runner ? Man liest es gefühlt mindestens 10 mal die Woche und es wird irgendwie immer unglaubwürdiger...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
...beherrschte er die Rechtschreibung und würde einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen. So bleibt ihm nichts anderes übrig als von irgendwelchen vergangenen Zeiten zu schwätzen.