Plus 200 % in wenigen Tagen, das soll der Steinhoff International Holding (WKN:A14XB9) erst mal jemand nachmachen. Der Skandalkonzern hat große Fortschritte bei der Rückkehr zur Normalität gemacht und die Erleichterung ist groß. Nach dem ...
Der deutsch-südafrikanische Möbelkonzern Steinhoff gerät immer tiefer in den Strudel mutmaßlicher Bilanzfälschungen. Vor allem auf personeller Ebene ziehen die ersten Verantwortlichen Konsequenzen. So ist neben dem amtierenden Konzernchef Markus Jooste...
Borsa Metin ist ein Steinhoff Historiker, Gegenwart und Zukunft von Steinhoff, sind für ihn nicht von Interesse, weshalb er auch nur Quellen mit ordentlich Patina postet!
#412 Bitte! Lass mich aus dem Spiel! Denn ich habe viel zu tun. Ich wünsche euch ein schönes WE.
-------------------------------------------------- Jetzt bin ich doch ein wenig gekränkt, da du mich nicht mit meinem Namen, sondern mit der Posting Nr. ansprichst....:o(
Ich fühle mich jetzt gaaaanz schlecht... .......aber hey, Steinhoff steigt gerade wieder....mir geht es gut!!! :o)
Ich glaube langsam, dass BorsaMetin eigentlich ein sehr netter Kerl ist, unsympathisch finde ich ihn nicht. Gut, er ist ein Erdogan-Groupie, dass wird sich aber, eingedenk der aktueller Lage, sehr bald auswachsen.
P.S. wie ist das Wetter bei euch in SA, wir schmelzen hier gerade weg! Wir haben 22:00 und immer noch 34 Grad...schwitz!
aber man kann den "Blood Moon" gut verfolgen. Temp momentan 16 Grad. Indische Ozean vor der Tür ist unsere Klimanlage, im Winter (jetzt) & wie im Sommer.