appointment of Dr Irina Antonijevic as Chief Medical Officer. In this newly-created role, Dr Antonijevic will be responsible for advancing the clinical development of vasopharm?s lead ongoing program, VAS203.
PAION is a biopharmaceutical company headquartered in Aachen, Germany. Since the acquisition of CeNeS Pharmaceuticals, which was completed in June 2008, the company has a second site in Cambridge, UK. The company is specializing in developing and commercializing innovative drugs for the hospital-base ...
als ich gerade die Vitae von Irina Antoneivjevic (oder wie man das schreibt), ist mir aufegfallen, dass sie in/bei 4SC beschäftig ist. 4SC habe ich automatisch mit Enno Spillner (ehemaliger CEO) in Verbindung gebracht und war der Meinung, dass er jetzt als CFO bei Paion agiert, Dieses Misverständnis meinerseits, liegt daran dass er CFO bei EVOTEC ist (da bin ich auch investiert)
Könnte es diesbezüglich irgendwelche Zusammenhänge geben,
es kann also keine Pat-Situation geben. Habe das Gefühl, das Cosmo Paion gut tut. Scheint alles einen Schritt professioneller zu sein.
Hennes VIII ist trautrig, weil seine Allerliebste Anneliese gestorben ist ... ich bin ganz zufrieden mit der Situation des 1. FC Köln! Spannende Sache da unten, z. B. hatte ich Bremen als Anwärter für den Relgationsplatz auf'm Schirm und jetzt spielen die mit aum die internationalen Plätze. Was macht Euer Aubameyang? Will der Mützenmann weg?
Egal, schönen Gruß in die Stadt mit dem DFB-Museum ...
vorschlag: wir nehmen hubert und staller oder die 2 rentnercops unter vertrag. die legen die beziehungen dann offen. bezahlt werden sie aus den kursgewinnen.
die Zwei
: die frage ist doch was für eine tätigkeit
hat irina antoneivjvic bei paion, studie usa abgeschlossen.cosmo macht alles andere.für paion dann nur noch die eu studie vielleicht .warum holt man sich so eine frau in denn aufsichtsrat und wofür.
warum 5. Kostet doch nur. Das sollte mal näher erläutert werden auf der HV. Im Moment leuchtet mir das nicht ein. Zudem, hat da jemand den Durchblick mit den genehmigten Kapitalen. Ist für mich so etwas verwirrend. Da bleibt der CEO auch gleichzeitig der Medizinceo in Person. Eine etwas merkwürdige Situation. Das sieht mir auch nicht im Sinne von S aus; eher nach anstehenden Änderungen. Wie gesagt, nur der erste Eindruck.
Also grundsätzlich hat ein AR-Mitglied keine Aufgabe, außer den Vorstand zu überwachen und zu kontrollieren (mein Wissensstand) Dafür bekommt er auch eine ordentliche Vergütung !!! Durch diese "Aufgabe" besitzt er auch eine gioße Macht in der AG und kann viele Dinge beeinflussen (
Von daher stellt sich mir die Frage: Wer hat etwas davon hier (weiteren) Einfluss zu nehmen und wem bringt es etwas, dass Irina im AR sitzt.
was hat Irina (mir ist der komplette Name zu lang/kompliziert) mit Cosmo zu tun ? ... und WS bzw die Vorstandschaft haben doch auch "irgendwie" ihr ok dazu gegeben, dass der AR um 2 erhöht wird.
Also für mich bleibt es mehr als spannend und ich denke, momentan passiert ein Umbruch, der hoffentlich für uns alle gut ist...
dass keine Übernahme stattfindet... und es bleibt spannend. Ich werde jetzt ein wenig für allein "vor mich hin spekulieren" und ggf das Ergebnis hier veröffentlichen
Aber ein gewisser (positiver) Umbruch (möchte) ich gerade sehen bzw sehe ich gerade