aber jetzt geht Genta bald auch noch das Geld aus und ich glaube kaum, dass das Fortbestehen des Unternehmens durch die Senkung von Personal/Verwaltungskosten gesichert werden kann. Ob eine Zulassung kommt, ob Genta bis dahin überleben wird und wenn nicht, kann ja weiter (Pipeline)geforscht/entwickelt werden aber dazu ist viel Geld nötig. Ob Genta Chef noch einmal Investoren überzeugen kann.
Bodenbildung ist auch nicht in Sicht und der Abwärtstrend verstärkt sich eher noch und dies bei diesen niedrigen Kursen.
erst das Ding gepusht wie Teufel und jetzt ist es halt doch ne Mistbude auch hier ist jeder Buchdtabe zuviel sowie bei Motion Netmist aber hier hab ich wenigstens keine von gekauft
Damit Geld für die Geschenke bleibt hab ich hier mal sachte angefangen. Du weißt doch, immer schön in steigende Kurse investieren. Wir kennen doch unsere Freunde drüben in NY. Die werfen abends die Knochen hin und wir hier in God- Old- Germany dürfen sie dann abnagen.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!F.G.Realst
auch mal für sehr viel Geld gekauft ( ich schau bei Gelegenheit mal nach für wieviel ?? ) habe mich dann aber um den Müll aus meinem Depot zu entsorgen mich davon getrennt. Ich glaube es war seinerzeit eine der vielen DER AKTIONÄR Empfehlungen die zum Riesenflopp mit unglaublichen Verlusten wurden.