Gestern fast 2 Cent über Pari, heute unter Pari... Ich versteh nicht, warum die Leute sich immer wieder hinreißen zu viel zu bezahlen oder zu wenig zu erhalten?!?!
Vor allem sehe ich diese Kurse eher als Einkaufskurse, denke wir haben mehr potential nach oben, als nach unter. Aber nur meine Meinung!
Zeichen dass keiner was weiss, sehe das aber eher schlecht an - Schweigen von Genta bedeutet, dass sie nichts Neues haben und das Kapital wird Tag für Tag weniger....
Genta nicht schweigt. Denn sie haben ja gerade zwei Pressemitteilungen herausgegeben. Schon lustig der molkex, aber leider immer wieder ohne Substanz. Und täglich können sie ja wohl kaum etwas veröffentlichen. Ausser Insidern kann auch keiner was wissen :-) Und das ist auch gut so. Der Kurs hält sich gut weiterhin ganz nüchtern betrachtet bei 0,20$
2 Pressemitteilungen und zwei Konferenzen stehen in der nächsten Zeit an, mehr geht kaum.
diese argumentation von winthorpe kann man nur beipflichten! ich bin wirklich erstaunt, wieviel substanz er tagtäglich in diesen thread bringt.... 2 pressemitteilungen und zwei konferenzen.. warten wir ab *freu*
danke winthorpe und sorry, ich habe dir unrecht getan
gruß schilo
P.S. - liebe moods, bitte nicht löschen, dieses kam vom herzen ;-)
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Wieder einer meiner "substanzlosen" Meldungen. In Ami Foren entdeckt :Restrukturierungsankündigung von Genta am Montag/ Übersetzt für mich - das Geld geht aus, wir müssen wieder was auftreiben (Vorzugsaktien ausgeben?) weil Kredit gibt uns keiner mehr.
So langsam sollte euch doch dämmern, dass haltlose Äußerungen oder bloße Vermutungen hier unerwünscht sind und zurecht mit Witzig oder Uninteressant versehen werden. Niemand wird gezwungen in Genta zu investieren, warum also dieses Gejammer ?
.....an einen zukünftigen Erfolg. Nur dann sollte man investieren, ansonsten lass ich es halt bleiben!
@jumper17 Ja, habe am freitag kurz vor 20:00 Uhr nachgelegt. Und das ist gut so!
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
brunneta
: Umstrukturierung, Reduzierung der Belegschaft
"Wenn das Überleben Analyse von AGENDA ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert, wir eine kurzfristige Genehmigung Gelegenheit zu erhalten. Durch Umleiten anderen Genasense ® Aufwendungen und bis Angemessenheit der weitere Finanzierung plant Genta, um die Fortschritte auf unserer Pipeline-Produkte zu beschleunigen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf tesetaxel Krebs im fortgeschrittenen Stadium und mündlicher Gallium-Verbindungen für eine beschleunigte Knochenabbau. "