http://www.aacr.org/home/scientists/...s-and-cancer-therapeutics.aspx
AUF DER SEITE WIRD DIE KONFERENZ IN BOSTEN BESCHRIEBEN. --ý Beachtet mal die Namen -ý
ORGANIZING COMMITEE: Unter anderem unser Raymond....Also ich bin mir sicher die lassen die Rakete dort losgehen!
Organizing Committee: N. Raymond DuBois, UT MD Anderson Cancer Center, Houston, TX, USA (AACR) Anna D. Barker, National Cancer Institute, Bethesda, MD, USA (NCI) Martine J. Piccart, Institut Jules Bordet, Brüssel, Belgien (EORTC)
WISSENSCHAFTLICHE Ausschussvorsitzenden: Lewis C. Cantley, Beth Israel Deaconess Medical Center, Boston, MA, USA (AACR) James H. Doroshow, National Cancer Institute, Division of Cancer Treatment and Diagnosis, Bethesda, MD, USA (NCI) Ahmad Awada, Institut Jules Bordet, Brüssel, Belgien (EORTC)
Diese Konferenz, veranstaltet von AACR, NCI-EORTC und wird zusammen Wissenschaftler und Vertreter aus der pharmazeutischen Industrie zu bringen, die Innovation in der Medikamentenentwicklung zu diskutieren, die Auswahl der Ziele und die Auswirkungen der neuen Entdeckungen in der Molekular-und Zellbiologie. Verständnis für die Wege und Mechanismen, die Krebs und regeln die biologische Verhalten der Tumorzellen führen hat zu der Entwicklung zahlreicher neuer Wirkstoffe und innovative Ziele für klinische Studien. Diese Konferenz wurde organisiert, um die vielen bisherigen Fortschritte in der frühen Entwicklung des viel versprechenden neuen Verbindungen, die in verschiedenen Stufen der präklinischen und klinischen Entwicklung Rechnung zu tragen. Es werden Delegierte aus der ganzen Welt entzündet ein großer Austausch von Informationen und die Förderung und Entwicklung globaler Partnerschaften in translationale Forschung. Folgen Sie der AACR-Konferenz auf Twitter @ AACR und benutzen Sie die Hash-Tag # AACRTargets09 erhalten die meisten up-to-date Informationen über die Konferenz.
Was meint ihr?
|