.....denke du hast mal wieder Unrecht:-) wie auch am Freitag da hast du mir noch netterweise ein Screen gemacht und vorhergesagt das der Kurs nun auf Tauchstationgeht.....das war wohlnix:-) Aber nun mal zur Genta....ich finde es kindisch und naiv jetzt so über Genta herzuziehen,warum habt ihr alle Invest? Es war bekannt das es hier eine Hochspekulative sache ist....Als wenn es so einfach wäre ein Mittelchen herzustellen gegen den Krebs.....es wird vermutlich noch Jahre dauern.... Aber den fairen Wert sehe ich auch bei ca. 0,45 $.....bis dort sollte der Kurs vor dem 16.11 auch wieder sein...ehe es dann wieder auf Tauchstation geht......Bei 0,45$ werde ich meine Teile verkaufen und mi -0,10 verlust genta beenden...... Jeder hier wusste auf was er sich einlässt und jetzt zu lästern von Kursmanipulation oder irgendwas ist Blödsinn........ Bei 0,12$ werde ich persönlich nochmal nachkaufenum meine Verluste vielleicht auf null zu bekommen....... Genta wird noch mal stark zurückkommen....... MEINE MEINUNG!!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
|