...hat von den Zockerpapieren (wenn Genta denn eines ist) keine Ahnung. Allein die Logik zeigt mir beim Anschauen des Kursverlaufes in diesem Jahr: Bei 14 EuroCent hat Genta so gut wie keine Möglichkeit mehr nach unten (alles Centbeträge). Nach oben geht das ganz von alleine, weil bei dem gestrigen "Sturz" zu viele auf einmal die Windeln nass gemacht haben...mal im ernst..."die Leut" waren so fixiert auf diese eine Zulassung, dass Sie den Kurswert ohne Zulassung gar nicht beachtet haben. Mann Leute; ihr müsst Strukturiert vorgehen und sachlich bewerten, denn Eure Gefühlshandlungen nutzen hier (nicht nur hier - WAMU ist ja zum Weglaufen) doch nur die "Haie" aus, um short zu zocken, sprich um mit gezielten Postings und richtig platzierten An- und Verkäufen, äußerst schnelles Geld zu machen. 1.War das nicht der Insolvenzantrag von Genta (selbst danach sind Wellen bis über 20ct drinne). 2.Genta hat aus der Vergangenheit seit 1999 einen großen Namen, Beziehungen, Erfahrung - das können selbst die größten Managerfehler und auch Rückschläge nicht mehr ändern. 3.Genta hat noch einige Eisen im Feuer und einige Eisen kommen noch hinzu...
Sachlich (natürlich auch ohne großes Hintergrundwissen) analysiert heißt das für mich: Einsteigen bei einem 97zu 3 Verhältnis, dass die Reise nach Norden geht. Und das über die normalen Schwankungen hinweg. Mein Tipp (ohne irgend welche News): Minimum 12ct, aber nur in den nächsten Tagen möglich - an sonsten jenseits der 25ct innerhalb der nächsten 2 Wochen! !!Keine Kaufempfehlung - denn ich bin schon über Plan investiert!! Ebenso schönes Wochenende
|