habe CONN mit 20% Abschlag gekauft, nur wegen einer Gewinnwarnung (ist aber 1xEffekt, schreiben Kredite zahlungsunfähiger Kunden ab und haben im Oktober 20% weniger Verkäufe als im Vojahr). Was passiert: Seit meinem Kauf noch mal 30% runter...
Und das bei einer Firma, die nun ein reguläres KGV von 6 hat als Retailer!!!!
Einfach krank, was die Amis sich zusammenshorten und mit SL raushauen...
Wäre mir also nicht sicher, dass in 2 Tagen noch die Kurse von heute stehen
die verarschen uns um günstig einzusteigen, dann knallt der kurs auf 10 usd und wir stehen da... wie sagt man so schön wenn die nachricht schlecht ist dann... alle sind verunsichert und schmeißen nur noch ihre aktien
kann eigentlich nicht sein. dafür ist das volumen zu gering. versteh einer so was. heut früh war ich noch auf der homepage. irgendwie machte mir die einen sehr guten eindruck. nach so einem absturz kann es aber auch wieder ganz schnell in die andere richtung gehen. schaun mer mal.
ja, es ist ein großes risiko. aber ich denke, die MMs wollen noch mal groß abzocken und werden den kurs ein wenig springen lassen. runter, aufprall, wieder kurz rauf, runter, rauf. hat man ja schon bei vielen pleitefirmen gesehen. mal auf die kurse in usa warten und dann entscheiden.
muss heute auf meine kleine aufpassen und die tobt um mich rum, hab sie bissel rausgebracht und musste über die entgangenen gewinne, gotseidank hat sie mich abgelenkt. leute was ist denn los? hab echt schiss die dinger anzufassen, vorbörslich stehen sie in usa 0,19 zu 0,20