mein lieber Vollnoob, kleinen Hinweis möchte ich dir geben: Bei jedem Aktiengeschäft, es sei denn es wären z.B. Aktien von Bayer, kann ein Totalverlust drohen. Obwohl es bei Bayer z. B. sehr unwahrscheinlich wäre... das ist hier immer wieder gepredigt worden und ist allen hier nichts neues. Ist langsam langweilig ! Also nur in sichere Aktien investieren. Vielleicht kann man sich da 10 oder 50 Stück von Bayer oder andere leisten und ein riesiges Geschäft erwarten... Natron
hier steht uns der totalverlust oder das kursfeuerwerk allerdings kurz bevor....also ist es doch etwas anderes, als bei den ganz großen zu investieren....klar kann da auch was passieren...aber die geschwindigkeit ist eher geringer....
angst vor totalverlust habt dann investiert nicht oder setzt von mir aus stoploss auf den anfangswert... aber wer nicht riskiert trinkt auch kein champagner(hoffe richtig geschrieben :))
und es gibt keine sicheren aktien, auch bayer kann schnell runter gehen...
Am besten kaufst du dir Risiko aktien und sichere aktien so das nicht gerade weh tut was zu verlieren. Ich hab auch gemischte wie Genta, H&S,UBS,Evotec,AIG,Citigroup,Paradigm,Alcoa und wen es soweit ist wieder Arpida.
money crash
: Das mit den offiziellen 6 Monaten hatte ich
schon in dem Artikel gelesen gehabt. Ich meinte erfahrungsgemäß und durchschnittlich ob es evtl. kürzer bzw. eher länger dauert. Ich kann mir nicht vorstellen das es sich um exakt 6 Monate handelt, in jedem EMEA-Zulassungsfall.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Fratze
: Kann man auch bei Genta direkt nachhören,
die Zitate und Zeitangaben sind aus dem "2nd Quarter 2009 Financial Highlights and Results Conference Call" entnommen. http://www.genta.com/investor%20relations/eventscalendar.php?v=4 Ist alles nichts neues, halt die momentane Lage eben, warten auf die vermeintlich hervorragenden Zahlen. Wenn vom frühen Q4 gesprochen wird, interpretiere ich das als Oktober, mittleres wäre November und spätes Dezember. Aber wie auch immer, in den nächsten Wochen wird hier sicherlich die Post abgehen ...
Selbst wenn die Zulassung für dieses Medikament nicht erfolgen sollte, hat Genta immer noch genügend Kandidaten in der Pipeline die es zu einem Blockbuster bringen könnten und somit ist für mich das Risiko eines Totalverlustes doch geringer, als bei manchen Unternehmen die nur einen hoffnungsträger haben.
aber man bestand darauf, dass es im oktober passiert (anfang q4). war eigentlich nie freund dieser annahme und bald haben wir ja november. und falls sie unter $0.65 rutscht (siehe mein post oben weiter), verkaufe ich und steige später wieder ein.
das ist mein plan. ;-)
(und jetzt ab nach neuseeland - da kann man besser geld anlegen ;-))