an dieser marke wirds entschieden.
wo hast du die orderbuchgrafik her, pinguin?
an leerverkäufe glaube ich bei so kleinen micro-caps nicht. es gibt ja gar keine instrumente dazu. sollte mich wundern, wenn es auch nur einen einzigen greeny-optionsschein auf dem markt gibt. kursmanipulationen über trickreiche orders sind kompliziert. warum sollte sich jemand die mühe machen? wen interessiert, ob die bude 10 oder 7 Mio ? kostet. keine sau! ganz ehrlich. das ist reiner forum-spuk. das leerverkauf-gespenst ist zu 90% die fantasie von leuten, die sich den ganzen tag nur mit einer unbedeutenden aktie beschäftigen und jede kursbewegung erklären wollen. und dann will jeder der schlauste sein und am ende steht so ein quatsch im raum.
die erklärung für den kursrutsch ist viel banaler: einzig und allein das sl des aktionärs hat die ganze rakete in gang gesetzt. das ist bei einem kleinst-micro-mit-lupe-suchen-mini-cap-witzunternehmen ganz einfach. es sind, übertrieben gesprochen, nur 5 leute drin. wenn zwei von denen das gleiche sl haben, gehts halt abwärts. ende des rätselratens. es gibt keine verschwörung, keine sau will sich greeny unter den nagel reißen, niemand interessiert sich für greeny. schwöre!
und zum abschluss noch was nettes: die aktionär-zocker sind zum teil abgeschüttelt. das ist gut für greeny. jetzt muss man schauen, wie sich die handelsvolumina die nächsten tage entwickeln. geht das volumen zurück, sehe ich das bullish. bis zum ende der quiet period (wer sich sowas ausdenkt, macht sich echt lächerlich! das ganze unternehmen ist eine einzige quiet period; kein wunder, dass der entry nicht klappt) gibt es aber keinen grund für steigende kurse, also kann man getrost zuschauen, über den daily talk hier lachen und abwarten und chai latte trinken...
mit freundlichen grüßen eure karla +8)
|