jeden tag eine antwort ohne inhalt. merkst du nicht, dass das pushen nichts bringt?!? warte doch ab, bis es offizielle news gibt und schaue dann, was der kurs macht. "kurssteigerungen" ohne umsätze braucht man nicht zu kommentieren. also abwarten und tee trinken !!
----------- Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
mich würde nur interessieren, ob die jetzt auch im winter tauchen? oder ob sie nicht tauchen müssen? ob sie eben tolle tauchgeräte haben, die für sie tauchen?! es ist schon eine komische aktie...;-)
mitte januar soll es neue aktien geben, die 3 euro wert sein sollen...so hatte mir ein telefongeist berichtet.....langsam steige ich von tee auf kaffee um....:-)
erwartest du eigentlich. es ist doch gar nichts in richtung veröffentlichung oder ähnlichem angesetzt. Ob die im Weinter tauchen? Die tauchen doch nicht nur hier bei uns sondern auch in Indien und Indonesien nach versunkenen Schiffen. Schau dir mal die homepage an, da geben die genaue auskunft !!
----------- Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
falls der makler richtig taxt, um den kurs zu hieven, wird der nächste ausschlag um 100% hoch gehen, also auf 0,28 - um dann auf 0,30 kurzfristig hochzuklettern! das wäre der "unauffällige" anstieg, im sinne der aktie......na, mal hoffen....;-)
so ganz ernst nehme ich das hier nicht! dennoch, in so einen kleinen traum abzutauchen, das hat noch nie der phantasie geschadet....dem leben auch nicht! leider muss ich sagen, dass sich wahrscheinlich eine größere beteiligung bei 0,079 gelohnt hätte, jedenfalls macht sich so ein posten im depot gut, wenn da was zahlentechnisch anwächst...... und du?????