will nicht wissen wo wir morgen sind wenn es so bleibt und rosig sehe ich dem Wochenende auch nicht entgegen. Zum glück hab ich auf mein eigenes bauchgefühl gestern gehört und bin ausgestiegen. Ich war einfach nicht überzeugt, aber das Sevilla jetzt Cupsieger wird ist ja mal totaler schwachsinn weil se mal nach 5 Spielen wieder gewinn, lol.
seht euch mein vorletztes post an. ich habs euch gesagt. die ausgebufften spanier. leider werde ich immer als ahnungsloser nicht-fußballexperte abgestempelt. aber seht hin. es steht 2:1 für sevilla. für die hustensafttruppe, die in letzter zeit stets verliert. ich lach mich schief. aber trost: auch bei einem ausscheiden, muss die aktie nicht unbedingt bis auf 2 euro fallen. jedenfalls nicht an einem tag. aber ein zurückrutschen in den kurzfristigen abwärtstrendkanal ist gut möglich. ziel dann 1,80 euro bis 2,00 euro. wird werden sehen. 45 minuten gibts ja noch. bin gespannt. es grüßt euch euer lakosomodo
doch besser als ich es mir dachte.mann obwohl die seit 5 spielen in der liga verlieren?wird doch schwer ich bleibe lieber bei diesem stand in der Pause draussen.Wenn die heute verlieren dann geht es morgen bestimmt richtung 2Euro.Deshalb wird es meinem herzen nicht gut gehen.Ich verfolge lieber alles von draussen
aber ist doch normal...alle investierten beim BVB und eventuell noch BVB fan sind halt stolz das man überhaupt Aktien vom Verein hat und mehr kommt da nicht wirklich inbetracht.
nervös sind die jungs, sonst würde es 2-0 für den bvb zur halbzeit stehen, doch diese nervösität kann umschlagen in leck mich am allerwertesten und dann geht die post ab! ;-))