Weiß jemand, warum man nicht verkaufen kann, irgendwas von einer ominösen "restricted list", das hab ich nämlich schon vor nem Monat bei actc von meiner Bank zu hören bekommen. Allerdings befriedigend erläutern konnte mir das dort auch keine Sau.
vor nem Monat, ich vermute, das könnte hier bei ambs auch der Grund sein, bloß, was soll der Scheiß?
"... dass die US-Finanzbehörde das Papier auf die "destricted list" gesetzt hat. Ein Handel ist für Europäische Bürger an US-Börsen dadurch zur Zeit nicht mehr möglich."
du weißt doch selber, wie kurzlebig so ein OTCB-Anstieg ggf. sein kann. Sofern man dann erst handeln kann, wenn der Kurs wieder bei 0,03 ist ... ganz einfach klasse
Schaut mal bei BMSN rein, da haben wir das gleiche Problem. BMSN, AMBS und Med. Marijuana z. B. können dort bei einigen Banken nicht gehandelt werden. Bei mir z. Bsp. Sparkasse. Es hilft nur ein Wechsel zu einer anderen Bank. Bei mir läuft gerade der Wechsel zu Cortal Consors (soll keine Werbung sein!), dort kann man sie handeln. Anfang nächster Woche sollte bei mir der Wechsel vollzogen sein.
manche erhielten nur die Info von ihrer Bank, dass z. B. die Genannten nicht mehr handelbar sind. Ich weiss nur, dass der Handel in Deutschland über UBS läuft. Ist wohl der Skontrofüher und eben die handeln nicht mehr.