das ganze gelabber um den momentanen kurs halte ich weitgehend für verzichtbar. die befindlichkeiten somancher (wahrscheinlich nicht einmal investierter) sind mir auch schnuppe! ich bleib dabei (bin erst seit april 09 investiert) man sollte nicht täglich den kurs verfolgen und wie die schlange auf das kaninchen starren, lasst sie laufen! erst einmal soll sich der kurs konsolidieren, ich hoffe auf einen kurs bei 1,4 +/-, (nachkauf!!!) um in den nächsten monaten einen neuerlichen start in andere sphären zu beginnen. eigentlich sollte man die bücher schließen und erst in ein paar jahren wieder hineinschauen, ausser man ist zocker und begnügt sich mit kleinigkeiten!
@Realist45,
"Vielleicht nicht heute oder morgen aber ab der Q3 Veröffentlichung bestimmt"
daran glaub ich z.b. nicht, denn die zahlen werden nicht sehr viel neues bringen. der kurs wird dann wieder in schwung kommen wenn wirkliche und bedeutende new´s veröffentlicht werde und das nehme ich noch für den herbst und das erste quartal des kommenden jahres als sicher an, der ceo wird dafür sorgen-keine bange! der aufstieg in den TecDax mag wichtig erscheinen, vor allem weil die fond´s handlungsbedarf haben werden, es ist noch sehr viel geld seitlich und das klientel der baken/fond´s will am jahresende ja auch kohle sehen, ansonsten wird dieser "schnarchverein" kaum etwas zum kursanstieg beitragen, siehe die biotech´s welche bereits jetzt dort ihr dasein fristen...
kommt zeit, kommmt geld-also ruhig blut bewahren!!!
lg
|