aber mein traum geht noch bis dienstagabend weiter :-))))
- osnabrück stand in 1.halbzeit sehr gut im raum und am mann. dynamo stark bedacht, kein gegentor zu bekommen. in "normalspielen" sieht die anfangsphase bei uns gaaaaaaanz anders aus - druck, druck, druck. aber das spiel würde noch viel kraft kosten... dadurch recht wenig möglichkeiten auf beiden seiten. wirkliche chancen aus meiner sicht in 1. halbzeit waren 1:1.
- 2.halbzeit wurde langsam ne dynamo-vorstellung wie gewohnt. mehr druck, mehr risiko ab ca. 60. min. dadurch auch paar räume für die osnasen. teilweise von UNS brillantes passspiel, wie man es in 3. liga nicht jeden tag bekommt - absolut 2.liga-reif! sehr schöne kombinationen dazu!!
-blödes eigentor - sowas passiert halt immer und jedem mal...
- 2x glatte abseits-fehlentscheidung in 2.halbzeit gegen UNS - waren gute abschlußaussichten... in 1.halbzeit eine selbige für uns...
- mich hat gewundert, dass die osnasen aus ihrer körperlichen überlegenheit (größe / kopfbälle / standards) nicht mehr gemacht haben. aber hier standen WIR auch stets gut und haben das manko durch schnelligkeit und technik ausgleichen können... sowas bleibt aber stets gefährlich (vor allem im rückspiel aufpassen wie die "heftlmacher"...).
mein fazit (n i c h t n u r durch meine "Dynamo-Brille" gesehen!): nach spielanteilen, was gefälliges spiel und chancen anbetrifft - ein 3:1 wäre gerecht gewesen. Aber was ist heute schon "gerecht". Es war jedenfalls für mich ein gutes spiel, anfangs von beiden, in der 2. halbzeit vorwiegend durch UNS! und das rückspiel läßt alles noch offen. da hat osnabrück trotzdem druck, auch wenn sie ein auswärtstor gemacht haben. im hinterkopf bleibt: nur ein tor von dynamo und............ das wird unsere chance sein. UND. auswärts waren wir in der 2. halbserie nicht soooooo schlecht ....
auch für Dienstag: GUTES SPIEL!
|