Trek - erster tragbarer Solargenerator

Seite 24 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:50
eröffnet am: 16.01.13 13:27 von: strello Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:50 von: Utaeuhca Leser gesamt: 191905
davon Heute: 35
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 32  Weiter  

27.02.13 14:38

19086 Postings, 5009 Tage fliege77Mmmmhhhh???

ja.........die Börse ist schwierig. Vor allem dann, wenn die Käufer die Shares sind.  

27.02.13 14:40

6951 Postings, 5226 Tage Neuer1Toll

der Aktienmanager wirbt nun für ein neues Papier. Betont wird in seiner Mail, wie erfolgreich seine letzte Aktien mit Iland war.
Da freuen sich doch die Aktionäre.  

27.02.13 15:55

11 Postings, 4171 Tage BaptistinAktinmanager Meldung

Ich haben schon der Bafin das Schreuiben gemeldet.

Baptistin

 

28.02.13 07:36
1

12 Postings, 4147 Tage MittelegiBrief / Geldkurs

Hi Geldkurs ist der Kurs, den die Käufer anbieten, nicht der Briefkurs da hast Du was verwechselt! Also stehen immer noch rund 25 000 Anbieter der Ilandaktien drin und keine Interessenten.

 

28.02.13 16:52

34 Postings, 4698 Tage Adolf38Brief / Geld

Hallo Mittelegie,

das ist mir schon klar.Natürlich sind es Verkäüfer.Aber bei Flatex steht auch jetzt wieder

Volumen 0 wie immer dann Brief / Kauf 4,400    23.100

Es müßte doch dann heißen Brief /Verkäufer oder ? Und das machte mich stutzig.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann wieder jemand kaufen will, vielleicht bei 0,01 ?

Also für mich ist das alles absurd. Und ab 7. März soll dann wieder für SFR 12,00 gekauft werden.Und dann sind das Vorzugsaktien ?

Ich kann dem ganzen nicht folgen. Also den Schaden den ich habe hätte ich besser versaufen sollen.

Herzl. Grüsse

Adolf

 

28.02.13 17:48

108 Postings, 6115 Tage uelija adolf , ich hätte auch ein jahr lang

saufen können inkl. in vegas einen stop machen und dann noch ein paar tausender verspielen können,,,ja,ja, adolf , so ist das zokkerleben. LOL  

28.02.13 23:42

6 Postings, 4280 Tage Groggi0815wenns net so traurig wäre...

musste jetzt trotzdem lachen und fühle mit Euch... was hätte man alles mit dem Geld machen können...  

28.02.13 23:49

6 Postings, 4280 Tage Groggi0815Aber kann mir mal...

jemand von Euch Spezialisten sagen, wie man mit einem Kauf eine Aktie um 90% steigen lassen kann? Hab ich heut erlebt mit Canasil (A0H088) - würd mich mal interessieren... macht doch da mal mit, dann können wir das hier kompensieren ;-)  

01.03.13 09:28

1298 Postings, 5797 Tage Mehr WissenEin tolles Versprechen: Kursgewinne bis zum Kotzen

?Durchbruch bei 16,50 Euro bringt Gewinne bis zum Erbrechen?, versprach pennystock-Promotionsdienst Der Aktienmanager. Na, denn man Guten Appetit  

01.03.13 10:27

12 Postings, 4147 Tage MittelegiAdolf38

Hi versaufen wäre gut gewesen, aber bitte nur mit Qualitätswein und keinem hochgepushten Gewächs :-)

 

04.03.13 15:54

277 Postings, 5254 Tage Karlie10@ alle

Warum nur in der Welt fatt Ihr immer wieder auf die Schweitzer rein. Ist doch immer die gleiche Masche!  

04.03.13 16:15

108 Postings, 6115 Tage uelisind nicht alle SCHWEIZER so ohne TZ

und zudem wenn du dich äüssern willst bitte erkundige dich vorher.
zu deiner info  der aktienmanager kommt aus London und das ist nicht mehr schweizer    (  OHNE TZ )  Boden.LOL  

04.03.13 17:01

34 Postings, 4698 Tage Adolf38Possenspiel in Zürich am 7. März 2013

Also finde ich auch man kann jetzt nicht auf die Schweizer allgemein einschlagen,aber was da am kommenden Donnerstag in Zürich stattfinden

soll ist doch sonderbar. Ich zitiere: Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung.Der Zweck ist die Erhöhung des Kapitals um lächerliche

SFR 37.622,60. 188.113 Namensaktien Nennwert SFR 0,20  188.113 Aktien x o,20 = SFR 37.622,60.Ausgabe einer Aktie zum Preis von SFR 12,00.

Verrechnung mit verrechenbaren Forderungen ha ,ha,ha.Jetziger Kurs ist EUR 3,70 Tendenz konsequent nach unten.So jetzt kann man doch sagen,

es gibt Schweizer die haben sehr sehr sonderbare Vorstellungen. Jetzt könnt ihr mit mir lachen.

Seid gegrüßt von Adolf

 

 

 

04.03.13 18:45
1

24 Postings, 4143 Tage kurtsaktiepush den busch

Und wenn die in der HV verkünden, dass sie sich von der berliner boerse zurückziehen...dann war das vorprogrammiert und die anwälte kümmern sich drum. wie weit reicht eigentlich das deutsche recht?
normalerweise erwartet man auf einer hv Bilanzen etc....was ist damit? top-secret?? oder Verschleierung bestehender Tatsachen: man hat mal was hergestellt und veranstaltet einen riesen-Hype!
bin gespannt, ob sich dazu in der hv jemand äußert!  

05.03.13 13:38
1

34 Postings, 4698 Tage Adolf38Überprüfung der Rechtslage

Bafin will ja die Aktie prüfen,aber man bekommt wohl wegen unbekannter Gründe keine direkte Antwort,also ist man wohl gezwungen die Angelegenheit

juristich anzupacken.Ich bin bei Überprüfung der Fakten auf einen Artikel der Finanznachrichten vom 23.01.13 gestoßen.Darin heißt es daß Darlehen

über 1,9 Mio SFR in Aktien zu EUR 10,00 im besten Einvernehmen mit den Investoren getauscht worden sind.Also muß es wohl noch größere Idioten geben

als mich mit  einem noch zu verschmerzenden Verlust.Jetzt warten wir mal noch den 7. März ab,obwohl ich mir da überhaupt nichts mehr verspreche und

dann erwäge ich eine Klage. Aber man muß die richtigen Spitzbuben auch erst mal finden.

Bis bald Adolf

 

05.03.13 14:01

108 Postings, 6115 Tage ueliOK Adolf

wenn es dann soweit ist mache ich auch mit bei der Klage.
Melde Dich bei mir wenn Du was näheres zu Wissen bekommst.  

06.03.13 09:18

11 Postings, 4171 Tage BaptistinIland

Eine Sammelklage ist auch in meinem Sinne.

Bin dabei.

 

06.03.13 09:32

2 Postings, 4141 Tage luis12Iland

.....ich wäre auch dabei!!!  

06.03.13 10:44

67 Postings, 5583 Tage mr.gregda mach ich auch mit

06.03.13 14:41

17616 Postings, 5546 Tage M.MinningerJuke Box Hero...

IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: ILAND ist offizieller Zulieferer des Projektes The Faux Dufaux

ILAND ist offizieller Zulieferer des Projektes The Faux Dufaux

Neuchâtel, 6. März 2013. ILAND Green Technologies SA freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen vom Team des Projektes The Faux Dufaux als Solarenergielieferant ausgewählt wurde, um die original Dufaux 4 nachzubauen.

Armand Dufaux (1883-1941) war ein schweizerischer Luftfahrtpionier. Er konzipierte das erste erfolgreiche Flugzeug, die Dufaux 4. Am 28. August 1910 flog Armand damit über den Genfer See von Noville nach La Gabiule (etwa 64 Kilometer) und benötigte dafür nur 56 Minuten und 5 Sekunden. Für diesen Erfolg erhielt er ein Preisgeld in Höhe von 5.000 CHF.

http://www.finanznachrichten.de/...-projektes-the-faux-dufaux-016.htm  

06.03.13 15:44

11 Postings, 4171 Tage BaptistinIland

kann das übersetzt werden?
iland-solar.com/89/SPONSORSHIP/FAUX_DUFAUX.html
Impressum

 ILAND green technologies SA

Route de Pierre à Bot 92
CH 2000 Neuchâtel

Phone : +41 32 724 81 44

Email : info@iland-solar.com
http://www.iland-solar.com
Responsabilité

Malgré des contrôles minutieux des contenus, Worldsoft ne saurait en aucun cas être tenue pour responsable du contenu des liens externes installés sur les pages Internet de ILAND. Seuls les auteurs de ces pages Internet sont responsables du contenu des liens externes.

Politique de confidentialité 

Nous apprécions l’intérêt que vous portez à notre site Web. Malgré de minutieuses vérifications, nous ne pouvons assumer de responsabilité pour le contenu des liens externes. Nous attachons une grande importance à la protection de la vie privée des personnes qui naviguent sur notre site Internet. Vos données personnelles sont protégées conformément aux dispositions légales en vigueur. Ci-après vous trouverez les renseignements sur les données que nous saisissons lors de votre visite sur notre site Web et l’usage que nous en faisons:

1. Collecte et traitement des données
Chaque accès à notre site Internet et chaque téléchargement de fichiers sur notre site Internet sont enregistrés. Ces informations sont utilisées pour un usage interne à des fins statistiques. Les informations enregistrées sont: le nom du fichier, la date et l'heure du téléchargement, le volume de données transférées, le message que le téléchargement a été effectué, le navigateur et le site Internet qui vous a amené sur notre site ainsi que l’adresse IP. Aucune autre information personnelle n’est enregistrée, sauf si vous saisissez délibérément des informations, comme par exemple sur un formulaire de réponse.

2. Utilisation et transmission de données personnelles
Dans la mesure où vous avez saisi des données personnelles, nous n’utiliserons celles-ci que pour répondre à vos demandes, pour l'exécution de votre contrat et pour tous les travaux administratifs. Vos données personnelles ne sont transmises à des tiers ou à d'autres entreprises, que si cela est nécessaire pour l'exécution du contrat, en particulier le transfert des données de la commande aux fournisseurs ou si vous avez préalablement donné votre accord. A tout moment, vous avez le droit de révoquer un accord que vous nous avez donné. Les données personnelles sont radiées, si vous en faites la demande, si l'objectif de l'enregistrement est devenu caduque ou si l’enregistrement de ces données est prohibé par des dispositions légales.

3. Droit d'information
Sur demande écrite, nous vous fournirons toutes les données personnelles vous concernant. Lors de la saisie de vos données personnelles, nous nous efforçons d’empêcher par des mesures techniques et organisationnelles, qu’elles ne soient pas interceptées par des tiers. La sécurité de transmission des données par courrier électronique ne pouvant pas être garantie, nous vous conseillons de nous faire parvenir toutes les informations confidentielles par courrier normal.
 
 
 

06.03.13 16:23

108 Postings, 6115 Tage ueliirw-press/ newsalert

Da kannst Du alles nachlesen was es aufsich hat.
Geht darum das ein flug nachgeflogen wird mit einem alten fluggerät  und iland solarstrom lieferant ist bei diesem unternehmen , für GPS STROM TELEFON RADIO oder auf die seite von iland gehen und auf news drücken.

hoffe es hat dir geholfen.

Ueli  

06.03.13 18:00

41 Postings, 4170 Tage hilander... Börse Berlin bleibt ...

... denke ich, weshalb sollen die da weggehen? Den Rahm haben doch andere längst abgeschöpft. Der Aktienmanager spielt doch längst mit

SPECTRAL CAPITAL CORP. - WKN A1C4WJ - ISIN US84757R1095SPECTRAL CAPITAL CORP. - WKN A1C4WJ - ISIN US84757R1095

sein Spielchen. Da wirds ähnlich weitergehen, wenn die Kurse hoch genug getrieben sind: Plötzlich hohe Verkäufe, und ab in den Keller!

Bei ILAND bewegen wir uns so langsam auf den Kellerboden zu. Diejenigen, die meinten, der Kurs würde wieder hoch marschieren, verkaufen nun aus der Not heraus weit unter Einstieg.  Heute wurden bei 3.00€ etwas über 17.000 verkauft, ca. 40.000 stehen in der Warteschlage. Da wird morgen wieder der Kurs runtergetaktet, bis die letzten bei Pennystockpreisen rausgegehen. Ich kaufe erst wieder unter 0,25€ ...

Dass ILAND offizieller Zulieferer des Projektes The Faux Dufaux ist, ist lediglich PR. Das ist mehr eine akademische Nummer im Rahmen der Hochschule, aus deren Dunstkreis auch Daniele Oppizzi kommt. Namhafte Umsätze werden dadurch nicht getätigt. Wenn ich mich richtig an das famose Webinar vom 7.2. erinnere, sollen doch irgendwann Ende März mal Zahlen aus 2012 auf den Tisch des Herrn, müsste ja nach Schweizer Aktienrecht  irgendwann ohnhin der Fall sein (kenn mich leider da nicht so genau aus). Dann wird sich zeigen, was wirklich an Substanz hinter der Firma steckt. Großartig laufen kann der Laden ja nicht, sonst hätten die mit Sicherheit schon mal was in die Welt posaunt. Oder hat jemand in letzter Zeit irgend ein ILAND-Produkt bei einem Händer für Outdoor-Artikel gesehen. Der ganze Produktkram (Solarmarkisen etc.) existiert m.E. nur auf dem Papaier. Lediglich die tube und andere Outdoorsachen gibt oder gab es im Handel ...

 

 

 

 

06.03.13 18:19

4472 Postings, 5499 Tage AlpenmädelDie ordentliche Genearlversammlung

muss Iland innerhalb von sechs Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres abhalten.
Bilanz, GB und Bericht der Revisionsstelle muss man 20 Tage vor der GV den Aktionären zur
Verfügung stellen.

Dann weiss man dann auch, wieviel Gewinn oder Verlust Iland im Jahre 2012 erwirtschaftet hat und wieviel Personal Iland beschäftigt.  

06.03.13 18:23

41 Postings, 4170 Tage hilander... danke Zensi ...

... dann also bis spätestens 10. Juni ....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Schwunk