Ist zu naiv ... . Gut, eventuell landet der Kurs kurzfristig dort, aber zum "Antesten" gehört schon mehr. Wir haben zwar heute auch schon ordentlich Umsatz, aber dazu gehören einerseits diejenigen, welche heute morgen auf den Zug aufgesprungen sind, andererseits noch Gewinnmitnehmer und Leute die nun gegen die Mittagszeit kalte Füße bekommen und wieder aussteigen.
Da es gestern aber einen sauberen Anstieg gab inkl. schönem Umsatz und praktisch auf Tageshoch geschlossen wurde, hoffe ich persönlich, daß die Aktie sich nun erstmal bei 4,30-4,40 einpendelt und dann eine paar Tage seitwärts marschiert oder sogar einen leichten Anstieg bringt.
Man soll nie zuviel wollen, denn was sehr schnell und sehr stark steigt, läuft heiß und fällt dann wieder in Bereiche, welche man schon überwunden glaubte. Kennen wir doch bei SKY ... .
Die 6,50 Schätzung lasse ich erstmal außer acht, zu strange. Mehr gebe ich auf die 4,30-4,90 inkl. der (angeblichen) Umfrage. Das klingt seriöser und bildet in meinen Augen die Basis für den jetzigen Anstieg, die 6,50 "Spekulation" war nur noch mal ein Bonbon ... .
Naja, wie üblich bei SKY eine schwache Mittagszeit, schauen wir mal was uns der Nachmittag bringt.
flipp
|